Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Josip Broz Tito ein Held oder Verräter

Warum will man Tito als Verräter darstellen ?

Zu seiner Zeit lebte das südslawische Volk des Balkans in einer "Blütezeit" zumindest teilweise. Zu Jugoslawiens Zeiten waren wir wenigstens jemand und was sind wir heute, kleine Balkanstaaten, die sich vor der Welt gegenseitig geschlachtet haben.

Klar die Serben haben die meiste Scheiße angerichteh trotzdem hat jede Partei ihre Scheiße dazubeigetragen.

Tito ist ein Verräter zu einem schloss er die Grenzen von Kosovo zu Serbien und öffnete die Grenze von Albanien zu Kosovo, was mich stutzig macht.

Dann keine Meinungsfreiheit, Religionen wurden verboten.

Für mich ist er ein idiot und Verräter.

Unter Tito wurde ein buntes Völkergemisch unter einer Herschaft vereint.Wie fragil diese Strukturen waren und wie Präsent der Hass des 2. Weltkrieges in den Köpfen waren und sind zeigte sich spätestens nach Titos Tod

Unter Tito wurde ein buntes Völkergemisch unter einer Herschaft vereint.Wie fragil diese Strukturen waren und wie Präsent der Hass des 2. Weltkrieges in den Köpfen waren und sind zeigte sich spätestens nach Titos Tod

Völkergemisch kann man nicht richtig behaupten, denn ich bin einer der vielen Befürworter, dass das südslawische Volk sprich Serben,Slowenen und Kroaten und der Rest ethnisch gesehen eigentlich fast ein Volk sind. Völkergemisch würde ich sagen in Hinsicht auf die vielen Minderheiten, wie die Ungarn,Albaner oder Roma damals.

Völkergemisch kann man nicht richtig behaupten, denn ich bin einer der vielen Befürworter, dass das südslawische Volk sprich Serben,Slowenen und Kroaten und der Rest ethnisch gesehen eigentlich fast ein Volk sind. Völkergemisch würde ich sagen in Hinsicht auf die vielen Minderheiten, wie die Ungarn,Albaner oder Roma damals.

Eine vernünftige Meinung!
Obwohl ich als Außenstehender nicht sehr viel zum Thema sagen kann

Tito war ein guter Mann, mit ihm war unser Land vereint und es gab keine Kriege. Ich hörte auch nur gutes über ihm.

Und die Minderheiten wie Albaner, Roma und Ungarn lebten in Jugoslawien ebenfalls gut.

Alles war gut bis die Hurensöhne an die Macht kamen.

Zurück
Oben