R rockben Top-Poster 3 März 2021 #371 Tito der größte Freiheitskämpfer auf dem Balkan Man hätte ihm das ewige Leben schenken sollen.
Grdelin Handwerker 3 März 2021 #372 rockben schrieb: Tito der größte Freiheitskämpfer auf dem Balkan Man hätte ihm das ewige Leben schenken sollen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe es ihm angeboten, er wollte aber nicht.
rockben schrieb: Tito der größte Freiheitskämpfer auf dem Balkan Man hätte ihm das ewige Leben schenken sollen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe es ihm angeboten, er wollte aber nicht.
Ivo2 Administrator Teammitglied 3 März 2021 #373 Jezersko schrieb: Ja, hätte, hätte,... Hätte meine Tante ein Schwanz, dann wär´s mein Onkel. Zum Vergrößern anklicken.... Ich wusste gar nicht, dass BlackJack deine Tante ist
Jezersko schrieb: Ja, hätte, hätte,... Hätte meine Tante ein Schwanz, dann wär´s mein Onkel. Zum Vergrößern anklicken.... Ich wusste gar nicht, dass BlackJack deine Tante ist
Ludjak Labertasche Teammitglied 3 März 2021 #374 Jezersko schrieb: Ja, hätte, hätte,... Hätte meine Tante ein Schwanz, dann wär´s mein Onkel. Zum Vergrößern anklicken.... Dann wäre sie Vorsitzende(r) der Grünen, gendergerecht und hip !
Jezersko schrieb: Ja, hätte, hätte,... Hätte meine Tante ein Schwanz, dann wär´s mein Onkel. Zum Vergrößern anklicken.... Dann wäre sie Vorsitzende(r) der Grünen, gendergerecht und hip !
Grdelin Handwerker 3 März 2021 #375 Jezersko schrieb: Ja, hätte, hätte,... Hätte meine Tante ein Schwanz, dann wär´s mein Onkel. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn deine Tante einen Schwanz hatte, wäre sie Divers.
Jezersko schrieb: Ja, hätte, hätte,... Hätte meine Tante ein Schwanz, dann wär´s mein Onkel. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn deine Tante einen Schwanz hatte, wäre sie Divers.
BlackJack Jackass of the Week 3 März 2021 #376 Ivo2 schrieb: Ich wusste gar nicht, dass BlackJack deine Tante ist Zum Vergrößern anklicken.... Tante mütterlicherseits
Ivo2 schrieb: Ich wusste gar nicht, dass BlackJack deine Tante ist Zum Vergrößern anklicken.... Tante mütterlicherseits
R rockben Top-Poster 4 März 2021 #377 Grdelin schrieb: Ich habe es ihm angeboten, er wollte aber nicht. Zum Vergrößern anklicken.... schade...
Grdelin schrieb: Ich habe es ihm angeboten, er wollte aber nicht. Zum Vergrößern anklicken.... schade...
Indianer Indian est donum dei Teammitglied 4 März 2021 #378 Foibe-Massaker – Wikipedia de.wikipedia.org