Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Josip Tito Broz ein Held, oder doch nur ein "gewöhnlicher Politiker"

Zwar mit Waffen Gewalt, aber was solls....

Zum wiederholten Male:
Ra
Ihr Südslawen werdet wahrscheinlich nie wieder einen Politiker von solcher Weltgeltung haben...
haha:DD sagt ein deutscher zu mir:D DAS weiß ich auch! ;) aber wer hat sich nicht gewehrt, und wer hat nicht waffen zur hand genommen? lächerlich, jedem iwas genaueres zu unterstellen, kein politiker der welt würde es nicht tun.

Tito hatte zwar ein paar Fehler gemacht (Bleiburg, religiöse Unterdrückung)
aber im Gegensatz zu dem was uns heute angeboten wird à la Dödel, Tihic etc. ist er der beste den wir je hatten und jemals haben werden.
Dann gibt es diese präpubertierenden Gören die behaupten sie wissen was Tito getan hat und wie er das Volk x und die Religion y unterdrückt hat (würde jeder Recht haben wäre praktisch jedes VOlk unterdrückt :lol:) :rolleyes:. Verfluchte Hobby-Historiker.
Manchmal möchte ich kein Jugo mehr sein..

kein fehler.

hat sei sach gut gmacht, für seine seite.
hätt der petar nachm wkI auf sein recht normal bestanden wär die scheiße
in den 90ern nie passiert weil serbien österreich nicht angreifen müßte.
is aber leider nicht und jetzt leben se in der scheiße während ihr hier blödsinn
verzapft

kein fehler.

hat sei sach gut gmacht, für seine seite.
hätt der petar nachm wkI auf sein recht normal bestanden wär die scheiße
in den 90ern nie passiert
weil serbien österreich nicht angreifen müßte.
is aber leider nicht und jetzt leben se in der scheiße während ihr hier blödsinn
verzapft

edit...welches Recht...?

Zuletzt bearbeitet:
haha:DD sagt ein deutscher zu mir:D DAS weiß ich auch! ;) aber wer hat sich nicht gewehrt, und wer hat nicht waffen zur hand genommen? lächerlich, jedem iwas genaueres zu unterstellen, kein politiker der welt würde es nicht tun.

Ich sehe so viele Deutsche die sich über Deutschland und Deutsche Politiker beschweren, keiner von denen wurde auf ne gefängnis insel verschleppt ?!?!

Zurück
Oben