J
Jugoslovenka
Guest
Zwar mit Waffen Gewalt, aber was solls....
hahaZum wiederholten Male:
Ra
Ihr Südslawen werdet wahrscheinlich nie wieder einen Politiker von solcher Weltgeltung haben...

Zwar mit Waffen Gewalt, aber was solls....
hahaZum wiederholten Male:
Ra
Ihr Südslawen werdet wahrscheinlich nie wieder einen Politiker von solcher Weltgeltung haben...
wir hätten ALLEN was beweisen können! da geb ich dir recht!Ohne Tito und seine Partisanen wären wir heute noch ein Königreich, hihi...oder wir wären schon früher zerfallen..
Ohne Tito und seine Partisanen wären wir heute noch ein Königreich, hihi...oder wir wären schon früher zerfallen..
Bog Prika ,sto ima![]()
Tito hatte zwar ein paar Fehler gemacht (Bleiburg, religiöse Unterdrückung)
aber im Gegensatz zu dem was uns heute angeboten wird à la Dödel, Tihic etc. ist er der beste den wir je hatten und jemals haben werden.
Dann gibt es diese präpubertierenden Gören die behaupten sie wissen was Tito getan hat und wie er das Volk x und die Religion y unterdrückt hat (würde jeder Recht haben wäre praktisch jedes VOlk unterdrückt)
. Verfluchte Hobby-Historiker.
Manchmal möchte ich kein Jugo mehr sein..
kein fehler.
hat sei sach gut gmacht, für seine seite.
hätt der petar nachm wkI auf sein recht normal bestanden wär die scheiße
in den 90ern nie passiert weil serbien österreich nicht angreifen müßte.
is aber leider nicht und jetzt leben se in der scheiße während ihr hier blödsinn
verzapft
hahaD sagt ein deutscher zu mir
DAS weiß ich auch!
aber wer hat sich nicht gewehrt, und wer hat nicht waffen zur hand genommen? lächerlich, jedem iwas genaueres zu unterstellen, kein politiker der welt würde es nicht tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen