Climber
Spitzen-Poster
Josipovic + Jovanovic =
Naja mit Pro - ACTA hat sich Josipovic nicht unbedingt beliebt gemacht die letzten Tage in Kroatien.
Josipovic + Jovanovic =
Naja mit Pro - ACTA hat sich Josipovic nicht unbedingt beliebt gemacht die letzten Tage in Kroatien.
Na stimmt schon. Ein Mann, der die Sache nicht erlebt hat entschuldigt sich für eine Sache, die er nicht zu verantworten hat bei ein paar Politikern, die das höchstwahrscheinlich ebenfalls nicht miterlebt haben.
Das ist als würde ich nach Island fahren und mich für die von den Amis verübten Verbrechen gegen die Indianer entschuldigen.
Und die U-Boote sind die Wiedergutmachung an Israel.
schön die "aber wir können doch nix dafür, was wollen die Juden immer von uns"-Reden schwingen mit deinesgleichen.
Nur für die Juden, oder wie kann ich das verstehen?
Wieder mal in Schwarze getroffen.
Ich kann da wirklich nichts für!
Aber schön, dass Nichtdeutsche das mal wieder ganz anders sehen. Wie passt so eine Entschuldigung überhaupt zu No Border No Nation?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen