Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Josipovic entschuldigt sich für die jüdischen Opfer im Zweiten Weltkrieg

Was aus deutschland wird, war den strippenziehern natürlich scheiß egal.

Das allerdings ist richtig, was den einzigen Strippenzieher Hitler betraf ... Stichworte "Verbrannte Erde, Nerobefehl".

Albert Speers Antwort im März 1945 auf Hitlers Zerstörungsbefehl, in der er sehr gekonnt schriftlich festhält was Hitler gesagt hat (Hitler hat immer nur unwillig und wenn es sich garnicht vermeiden ließ etwas schriftlich angeordnet):

„Wenn der Krieg verloren geht, wird auch das Volk verloren sein. […] Es sei nicht notwendig, auf die Grundlagen, die das Volk zu seinem primitivsten Weiterleben braucht, Rücksicht zu nehmen. Im Gegenteil sei es besser, selbst diese Dinge zu zerstören. Denn das Volk hätte sich als das schwächere erwiesen und dem stärkeren Ostvolk gehöre dann ausschliesslich die Zukunft. Was nach dem Kampf übrigbliebe, seien ohnehin nur die Minderwertigen; denn die Guten seien gefallen.[SUP][5][/SUP][SUP][2][/SUP]“

Das allerdings ist richtig, was den einzigen Strippenzieher Hitler betraf ... Stichworte "Verbrannte Erde, Nerobefehl".

Albert Speers Antwort im März 1945 auf Hitlers Zerstörungsbefehl, in der er sehr gekonnt schriftlich festhält was Hitler gesagt hat (Hitler hat immer nur unwillig und wenn es sich garnicht vermeiden ließ etwas schriftlich angeordnet):

Richtig, denn er hatte sein ziel ja erreicht, der rest war für ihn scheißegal

- - - Aktualisiert - - -

Sinti und Romas wurden ja auch Massenweise umgebracht, warum haben sie denn keinen Staat bekommen?

Sinti und Roma haben nicht so viel geld, keine.starken lobbies und sind auch nicht so gut organisiert im gegensatz zu den juden.

Zurück zur Sachlichkeit:

Also, wie hier mancher mit dem Recht des Einzelnen auf Meinungsfreiheit umgeht ist schon grenzwertig.
Diese Meinungsfreiheit wurde von den (deutschen) Gerichten immer wieder geschützt und bestärkt.

Aber was will man von Menschen erwarten, die hier die Wahrheit als Lüge verklären und Lügen zur Wahrheit machen wollen, und sich schon Faktenresistent zeigen, sobald ihnen die Wahrheit nicht schmeckt.

Ein Beispiel: KLICK

Dagegen sind Beleidigungen, wie sie hier mancher laufend ausstößt, durchaus strafrechtlich zu belangen.

Doch vermute ich, daß diese Menschen in der Öffentlichkeit das Maul halten und die Feigheit in Persona sind, und hier,
geschützt durch den Monitor, sich zum Supermann aufspielen.

Es ist egal, ob einem die Meinung des Anderen gefällt oder nicht, ob man diese Meinung teilt oder nicht,
sie ist zu respektieren, und man hat die Verpflichtung, ihm sein Rederecht jederzeit einzuräumen,
ja sich sogar dafür einzusetzen, daß ihm kein SCHWACHKOPP dieses Grundrecht auf Meinungsfreiheit,
welches vom Gesetz geschützt und gewollt wird, beschneidet.

Vor Meinungs- und somit Freiheitsunterdrückern wird nicht gehuscht.
Wenn diese Menschen in einer Diktatur leben wollen, davon gibt es viele auf dieser Welt.
Der Weg steht ihnen frei.

Ärgere dich nicht. Auch denen steht eine meinung zu. Auch wenn sie nicht immer ganz koscher ist.

Warum denkst Du, daß ich mich über den Schwachsinn des Forendiktators irgendwie ärgern könnte?
Denkst Du, ich würde mich auch ärgern, wenn ein Betrunkener gegen einen Laternenmast liefe?

Warum denkst Du, daß ich mich über den Schwachsinn des Forendiktators irgendwie ärgern könnte?
Denkst Du, ich würde mich auch ärgern, wenn ein Betrunkener gegen einen Laternenmast liefe?

gute Frage, wenn du der unglückliche Betrunkene wärst, dann wäre die wahrscheinlichkeit hoch, das dem so wäre.

Zurück
Oben