War klar dass du keine Ahnung hast
Hitler war selbst jude, ich wiederhole es nochmal extra für dich...
Und ohne ihn kein holocaust !
War klar dass du keine Ahnung hast
Ich hab mal irgendwo gelesen das Hitlers vater jude war und er von ihm misshandelt wurde oder so, keine ahnung mehr
Wie jetzt, Hitler lässt Juden massenhaft umbringen nur um einen Jüdischen Staat zu gründen????Richtig, das stimmt.
Er wurde instrumentalisiert, um israel gründen zu können.
Der siedlungsbau begann in den 1920ern.
Wie jetzt, Hitler lässt Juden massenhaft umbringen nur um einen Jüdischen Staat zu gründen????
Ergibt keinen sinn
Sein Vater war brutal und hat ihn sicher oft "gemaßregelt". Diese angebliche Judenabstammung Hitlers ("Vierteljude" väterlicherseits) ist immer mal wieder von einzelnen Historikern eingestreut worden, mal von dem Juden, mal von dem, aber sie sind alle konkrete Beweise schuldig geblieben. Auch wenn nicht zweifelsfrei geklärt werden konnte, wer nun der Vater von Alois Schicklgruber war bedeutet das noch lange nicht er müsse Jude gewesen sein.Ich hab mal irgendwo gelesen das Hitlers vater jude war und er von ihm misshandelt wurde oder so, keine ahnung mehr
Also man startet einen zweiten Weltkrieg, man nimmt fast ganz Europa ein, man tötet 6Millionen Juden um einen 20.000km² Staat für 2Millionen Juden damals zu errichten?doch, da sie sonst keine Unterstützung bekommen hätten...
Man war sich sicher, dass man ihnen nach dem "schlimmen" verbrechen diesen wunsch nicht ausschlagen würde und....
sie hatten recht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen