M
Mudi
Guest
Solange Amphion einen auf dem Wecker geht...wahrscheinlich ewig. Ist ja sowieso gratis
OK Bro, aber als ich Abonnement gelesen habe, habe ich (als Ausländer) einen halben Herzinfarkt bekommen.
Solange Amphion einen auf dem Wecker geht...wahrscheinlich ewig. Ist ja sowieso gratis
Ne haben sie nicht, wieso auch die heutigen Juden haben ihn nicht umgebracht, und die Mohammedaner glauben nicht das er umgebracht wurde.
´:hust hust: ich bin der Präsident, Ihr könnt euch um den Premier Platz und Vice President Platz streiten, der Präsident hat mehr rechte als der Premier, so steht es in der Verfassung unserer Allianz.
Die heutigen kroaten haben auch keine juden umgebracht und müssen sich entschuldigen...
Diese doppelmoral...
Alter dieser Verfassung habe ich nie zugestimmt....das ist Diktatur was du hier abziehst
Aber verschieben wir die Verhandlungen...hier wollen sich welche ernsthaft über das Thema unterhalten
Du hast der verfassung zugestimmt indem du meinen beitrag zitiert hast, wilkommen in der Totalen Diktatur der ersten Don Regierung, die verfassung belegt auch das ich alles machen darf was ich will ohne das Volk zu fragen, hiermit Kröne ich mich zum König Don den 1
Jetzt bau mir die Statue in Skopje Metho!!
Die heutigen kroaten haben auch keine juden umgebracht und müssen sich entschuldigen...
Diese doppelmoral...
Josipovic hat es gemacht weil er Charakterstärke hat, so wie der Mann hier, dem du statt Nazisprüche zu klopfen lieber den Arsch küssen solltest ... obwohl er kein Nazi war ging er auf die Knie um Verzeihung bittend für die unsagbaren Verbrechen, die seine Landsleute begangen haben und die du elender Wurm so bewunderst.
War klar dass du keine Ahnung hastDeine Propaganda nervt einfach, mein freund.
Wahrscheinlich wurde er zu dem kniefall gezwungen, sieht nicht so aus als käme es von herzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen