Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Josipovic entschuldigt sich für die jüdischen Opfer im Zweiten Weltkrieg

´:hust hust: ich bin der Präsident, Ihr könnt euch um den Premier Platz und Vice President Platz streiten, der Präsident hat mehr rechte als der Premier, so steht es in der Verfassung unserer Allianz.

Alter dieser Verfassung habe ich nie zugestimmt....das ist Diktatur was du hier abziehst :mrgreen:
Aber verschieben wir die Verhandlungen...hier wollen sich welche ernsthaft über das Thema unterhalten ;)

Alter dieser Verfassung habe ich nie zugestimmt....das ist Diktatur was du hier abziehst :mrgreen:
Aber verschieben wir die Verhandlungen...hier wollen sich welche ernsthaft über das Thema unterhalten ;)

Du hast der verfassung zugestimmt indem du meinen beitrag zitiert hast, wilkommen in der Totalen Diktatur der ersten Don Regierung, die verfassung belegt auch das ich alles machen darf was ich will ohne das Volk zu fragen, hiermit Kröne ich mich zum König Don den 1

Jetzt bau mir die Statue in Skopje Metho!! :D

Du hast der verfassung zugestimmt indem du meinen beitrag zitiert hast, wilkommen in der Totalen Diktatur der ersten Don Regierung, die verfassung belegt auch das ich alles machen darf was ich will ohne das Volk zu fragen, hiermit Kröne ich mich zum König Don den 1

Jetzt bau mir die Statue in Skopje Metho!! :D

Heil Don dem 1

Die heutigen kroaten haben auch keine juden umgebracht und müssen sich entschuldigen...
Diese doppelmoral...

Josipovic hat es gemacht weil er Charakterstärke hat, so wie der Mann hier, dem du statt Nazisprüche zu klopfen lieber den Arsch küssen solltest ... obwohl er kein Nazi war ging er auf die Knie um Verzeihung bittend für die unsagbaren Verbrechen, die seine Landsleute begangen haben und die du elender Wurm so bewunderst.

index.jpg

Josipovic hat es gemacht weil er Charakterstärke hat, so wie der Mann hier, dem du statt Nazisprüche zu klopfen lieber den Arsch küssen solltest ... obwohl er kein Nazi war ging er auf die Knie um Verzeihung bittend für die unsagbaren Verbrechen, die seine Landsleute begangen haben und die du elender Wurm so bewunderst.

index.jpg

Deine Propaganda nervt einfach, mein freund.
Wahrscheinlich wurde er zu dem kniefall gezwungen, sieht nicht so aus als käme es von herzen.

Zurück
Oben