Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Josipovic entschuldigt sich für die jüdischen Opfer im Zweiten Weltkrieg

WAS? Ihr habt einen fanclub eröffnet????

UND HABT MICH NICHT EINGELADEN???????

Hiermit tu ich das! Du kriegst dafür kostenlos ein monatliches Abonnement....das beinhaltet so Lernbücher die beispielsweise den Titel tragen:
Wie rede ich ständig um den heißen Brei herum
Wie mache ich meinen Hass gegen andere Völker klar ohne verwarnt zu werden
Wie kann ich gleichzeitig Scheiße schreiben und dabei schlau wirken
Wie kann ich das Thema wechseln wenn ich keine Antwort liefern kann weil ich keine Ahnung habe..... das waren nur einige.

Hiermit tu ich das! Du kriegst dafür kostenlos ein monatliches Abonnement....das beinhaltet so Lernbücher die beispielsweise den Titel tragen:
Wie rede ich ständig um heißen Brei herum
Wie mache ich meinen Hass gegen andere Völker klar ohne verwarnt zu werden
Wie kann ich gleichzeitig Scheiße schreiben und dabei schlau wirken
Wie kann ich das Thema wechseln wenn ich keine Antwort liefern habe weil ich keine Ahnung habe..... das waren nur einige.

Ist ja schön und gut, aber wo steht die Vertragslaufzeit :lol:

Ok Leute wir machen hier und jetzt eine Allianz auf.
§1: Die Mitglieder werden von den Gründern der Allianz Blackjack Metho und Don rekrutiert.
§2: Nur Leute die das Zeug dazu haben dürfen rein.
§3: Jedes Mitglied verpflichtet sich dazu anderen in einem Thread wo Amphion randaliert den anderen Mitgliedern zu helfen.
$4: Falls ein Mitglied hochverrat begeht muss er hingerich...... bei den Gruppenleitern gemeldet werden.

Einmal drinnen immer drinnen!!

Ist ja schön und gut, aber wo steht die Vertragslaufzeit :lol:

Solange Amphion einen auf dem Wecker geht...wahrscheinlich ewig. Ist ja sowieso gratis ;)

- - - Aktualisiert - - -

Ok Leute wir machen hier und jetzt eine Allianz auf.
§1: Die Mitglieder werden von den Gründern der Allianz Blackjack Metho und Don rekrutiert.
§2: Nur Leute die das Zeug dazu haben dürfen rein.
§3: Jedes Mitglied verpflichtet sich dazu anderen in einem Thread wo Amphion randaliert den anderen Mitgliedern zu helfen.
$4: Falls ein Mitglied hochverrat begeht muss er hingerich...... bei den Gruppenleitern gemeldet werden.

Einmal drinnen immer drinnen!!

Hahaha Blacki for President!!!!!

Solange Amphion einen auf dem Wecker geht...wahrscheinlich ewig. Ist ja sowieso gratis ;)

- - - Aktualisiert - - -

Hahaha Blacki for President!!!!!

´:hust hust: ich bin der Präsident, Ihr könnt euch um den Premier Platz und Vice President Platz streiten, der Präsident hat mehr rechte als der Premier, so steht es in der Verfassung unserer Allianz.

Ne haben sie nicht, wieso auch die heutigen Juden haben ihn nicht umgebracht, und die Mohammedaner glauben nicht das er umgebracht wurde.

Zurück
Oben