Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Josipovic entschuldigt sich für die jüdischen Opfer im Zweiten Weltkrieg

Sein Vater war brutal und hat ihn sicher oft "gemaßregelt". Diese angebliche Judenabstammung Hitlers ("Vierteljude" väterlicherseits) ist immer mal wieder von einzelnen Historikern eingestreut worden, mal von dem Juden, mal von dem, aber sie sind alle konkrete Beweise schuldig geblieben. Auch wenn nicht zweifelsfrei geklärt werden konnte, wer nun der Vater von Alois Schicklgruber war bedeutet das noch lange nicht er müsse Jude gewesen sein.

Solche Eumel wie albino 00 benutzen jeden Scheiß so lange sie es gegen Juden verwendet können. Und weil es immer wieder totaler Schmarrn ist, nimmt sie auch keiner ernst.

Holocaust-Referenz : Hatte Hitler jüdische Vorfahren?
Frankenberger-These

Hast du meine freundschaftsanfrage angenommen ?
Ich mag dich, auch wenn du etwas naiv bist, weißt du denn nicht, dass der sieger die geschichte schreibt wie es ihm beliebt ?

Also man startet einen zweiten Weltkrieg, man nimmt fast ganz Europa ein, man tötet 6Millionen Juden um einen 20.000km² Staat für 2Millionen Juden damals zu errichten?

clinteastwood.gif

Hast du meine freundschaftsanfrage angenommen ?
Ich mag dich, auch wenn du etwas naiv bist, weißt du denn nicht, dass der sieger die geschichte schreibt wie es ihm beliebt ?
Nein, ich bin bei Freunden wählerisch.

Die Geschichte schrieb die Blutspur von Hitlers Wehrmacht, Gestapo, SS und den ganzen Killerbatailonen, die spezialisiert waren auf die massenhafte Ermordung von wehrlosen Zivilisten in ganz Europa.

Was aus deutschland wird, war den strippenziehern natürlich scheiß egal.
Warum hat Hitler dann nicht einen Blitzkrieg auf das Heutige Gebiet Israels ausgeführt und den Krieg im nahen Osten angefangen? wäre viel einfacher gewesen als den grossteil Europas einzunehmen.

Warum hat Hitler dann nicht einen Blitzkrieg auf das Heutige Gebiet Israels ausgeführt und den Krieg im nahen Osten angefangen? wäre viel einfacher gewesen als den grossteil Europas einzunehmen.

Weil erstmal millionen von juden sterben mussten um dann die großmächte auf seine seite zu kriegen.
In palästina gab es damals nicht viele juden.

Zurück
Oben