Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jovanka folgt Josip in die Hölle

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Franjo war sicherlich deiner Meinung nach ne Apostel des Friedens. Franjo wollte den Krieg genau wie Slobodan ihn wollte, Stipe wollte ihn nicht und der zählt heute in Kroatien als Verräter.
Gruß
Sehe ich nicht so.....
Franjo wollte den Krieg für seine Zwecke nutzen, ja, aber des er Krieg wollte halte ich für an den Haaren herbeigezogen.

Man hätte einfach nur die Unabhängigkeit Slo´s und Cro´s anerkennen müssen und es wäre zu keinem Krieg gekommen

Sehe ich nicht so.....
Franjo wollte den Krieg für seine Zwecke nutzen, ja, aber des er Krieg wollte halte ich für an den Haaren herbeigezogen.

Man hätte einfach nur die Unabhängigkeit Slo´s und Cro´s anerkennen müssen und es wäre zu keinem Krieg gekommen
Jetzt hast du aber den Stipe Außeracht gelassen der ne Konföderation wollte, Franjo und Slobodan wollten Bosnien teilen, was ohne Krieg nicht möglich ist.

Jetzt hast du aber den Stipe Außeracht gelassen der ne Konföderation wollte, Franjo und Slobodan wollten Bosnien teilen, was ohne Krieg nicht möglich ist.
Bei Bosnien war ich noch gar nicht. Rede im Moment von Kroatien und Slowenien und überhaupt dem Ausbruch des Krieges.
Bosnien wäre dann ein anderes Thema gewesen und ich bezweifle das Franjo dort bei einer Anerkennung überhaupt irgendwie militärisch aktiv geworden wäre

Franjo war sicherlich deiner Meinung nach ne Apostel des Friedens. Franjo wollte den Krieg genau wie Slobodan ihn wollte, Stipe wollte ihn nicht und der zählt heute in Kroatien als Verräter.
Gruß

...wenn das deine meinung ist akzeptiere ich sie ohne wenn und aber (was anderes kann ich nicht aufgrund meiner befürwortung von meinungsfreiheit), jedoch lasse ich mich nicht auf themen und diskussionen ein, deren ziel es ist die absichten und moralische legitimität der kriegsparteien (91 - 95) gleichzustellen....

...wenn das deine meinung ist akzeptiere ich sie ohne wenn und aber (was anderes kann ich nicht aufgrund meiner befürwortung von meinungsfreiheit), jedoch lasse ich mich nicht auf themen und diskussionen ein, deren ziel es ist die absichten und moralische legitimität der kriegsparteien (91 - 95) gleichzustellen....
Eine moralische Legitimität existiert in einem Krieg nicht. Niemand hat das Recht andere zu töten. Der Krieg wäre zu verhindern gewesen, viele Faktoren spielen eine Rolle die zum Ausbruch führten. Ich sehe lediglich die Dinge nicht nur schwarz und weiß.

Eine moralische Legitimität existiert in einem Krieg nicht. Niemand hat das Recht andere zu töten. Der Krieg wäre zu verhindern gewesen, viele Faktoren spielen eine Rolle die zum Ausbruch führten. Ich sehe lediglich die Dinge nicht nur schwarz und weiß.

....siehe oben was das betrifft....

Entschuldige, aber seine auf Befehl ausgehobenen Massengräber hat der Drecksack und seine Nutte auch nicht Rücksicht genommen

A) Was hat Jovanka Broz damit zu tun?
B) Wo sind diese Befehle abgeblieben?

- - - Aktualisiert - - -

Wir haben 45 Jahre warten müssen bis mein Verwandter ein Kreuz an der Stelle bekommen hat ,an dem ihn Partizanen massakriert haben

Habt ihr ein schönes U hingestellt?

P.S. Was hat Jovanka Broz damit zu tun?

- - - Aktualisiert - - -

Sorry aber das ist eine ziemlich dämliche Frage !
Warum haben die VRS-Affen in Srebrenica gewütet oder warum haben die Nazischweine Juden ermordet könntest du genauso fragen

wahrlich, auf dumme fragen bekommt man noch dümmere antworten, so das motto hier. eine runde mitleid für die armen, armen ustasa... buhuhuhuuuuuuu, kmeeeee, alles unschuldige klerofaschisten, diese ustasa.

- - - Aktualisiert - - -

ZIVJEO TITO !!

Jeder einzelne tote zu Titos Zeit wurde zurecht ermordet!! Das waren alles nur Verbrecher, Heuchler, Extremisten und eifersüchtige Schwachköpfe.

Kroaten hassen Partisanen weil die Partisanen die Ustasas massakrierten und genauso mit den Cetniks.. hoch lebe Tito und seine Nostalgie begräbt jeden Vukovaracähnlichen Affen

viel zu viele unschuldige wurden ermordet, jedoch war er auch kein menschenfresser, so wie er oftmals in kroatien wie auch serbien dargestellt wird.

- - - Aktualisiert - - -

Geschichtsblinder Vollidiot ! :facepalm:

zwar gab´s grad von den Kroaten am meisten zulauf zu den Partizanen und Tito hatte anfangs mit Draza zusammengearbeite, aber warum sollte man das so einen kommunistischen affen wie dir sagen ;)

den meisten zulauf hatten die partisanen von den serben. betreib hier keinen geschichtsrevisionismus. die kroaten hatten gar keinen grund zu den partisanen oder in die wälder zu gehen.

- - - Aktualisiert - - -

In Kroatien wünscht sich niemand eine Wiedervereinigung, nicht einmal die denen es besser gegangen ist.

ist auch besser so. es ist 2x schief gegangen. besser gute nachbarn... als schlechte verwandtschaft!

Gruß

genau...die Polen und Tschechen wollten auch Krieg.

Ps.wir sind mit Panzer gekommen und mussten mit Traktoren heimkehren

- - - Aktualisiert - - -

Man greift nur an , wenn man sich sicher ist , dass man auch gewinnt

Zurück
Oben