Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jovanka folgt Josip in die Hölle

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
ZIVJEO TITO !!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Jeder einzelne tote zu Titos Zeit wurde zurecht ermordet!! Das waren alles nur Verbrecher, Heuchler, Extremisten und eifersüchtige Schwachköpfe.

Kroaten hassen Partisanen weil die Partisanen die Ustasas massakrierten und genauso mit den Cetniks.. hoch lebe Tito und seine Nostalgie begräbt jeden Vukovaracähnlichen Affen

...möchtest du mein freund sein? :give_rose:

Und was heist das jetzt du dümmer Köter ?? .. du bist so ein verblödeter Trottel der nur Sätze aus der Geschichte herauspickt und sie dann als Hetze einsetzt. Du bist ein typischer Serbe die die Partisanen abgeschlachtet haben.. daher auch dein Hass gegen die Partisanen ^^

Kollege jetzt pass mal auf, wen du hier als hetzer darstellt. Und jetzt hör mir mal zu mein freund. Mit solchen "menschen" wie dir kann man nicht normal reden, also bitte ich dich höflich deine Beleidigungen zu unterlassen oder willst du mehr Verwarnungen bekommen. Ich glaube da hat man schon ein Auge auf dich. Und lies dir nochmal die Regel durch. Nach Aufforderung, darf man keine Beleidigungen mehr benutzen.

Entweder du lieferst mal zur Abwechslung sachliche beiträge oder du kannst auf eine kleine Verwarnwelle hoffen und da helfen deine billige ausreden nicht, freundchen.

Nicht desto trotz hat das eine mit den anderen nichts zu tun. Was hast du eigentlich für eine logik ?! Ich habe also diese Sätze aus der geschichte herausgepickt und als hetze eingesetzt - guck erstmal im Duden was hetze bedeutet, wenn du lesen kannst.

die partisanen waren damals nicht die einzigsten die leute gezwungen haben sich ihnen an zu schliessen
und die getötet haben wenn diejenigen nicht mit gehen wollten....

wenn da einer kommt und spricht
von Ehre, Stolz,Gehorsam und Pflicht
glaub ihm nicht

...du meinst solche spackofritzen die schreiben lasst und stolz auf das land unserer großväter sein?!....die voller blödheit zivela nasa Yugoslavia schreiben?.....keine sorge....solchen idioten glaub ich nicht mal die uhrzeit :lol:...

Srbijanska je vlada na današnjoj sjednici odlučila ispoštovati želju Jovanke Broz, udovice Josipa Broza Tita, te će ona biti pokopana u Kući cvijeća u Beogradu, piše B92.
Jovanka će biti pokopana u prostoriji pored one u kojoj počiva Tito. "Vlada Republike Srbije prihvatila je zahtjev obitelji da se posmrtni ostaci preminule Jovanke Broz pokopaju u grobnom mjestu u Muzeju povijesti Jugoslavije", priopćili su iz srbijanske vlade koja je osnovala i organizacijski odbor za pokop Jovanke Broz, na čijem čelu je Rasim Ljajić.
U odboru će uz dužnosnike biti i predstavnici obitelji.

...ich bin soooo böse :sabber:....was ihr in jugo (wo immer das auch sein mag?!)....machts ist zwar interessant, habe aber nicht danach gefragt...

Zum Sozialismus kann man stehen wie man will. Doch finde ich sollte man anerkennen, dass die Politiker aus der Partisanengeschichte um einiges mehr Format und Rückgrat hatten, als alle Flachzangen die nachher kamen. Oder zumindest bekommt man von außen diesen Eindruck.

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

ZIVJEO TITO !!

Jeder einzelne tote zu Titos Zeit wurde zurecht ermordet!! Das waren alles nur Verbrecher, Heuchler, Extremisten und eifersüchtige Schwachköpfe.

Kroaten hassen Partisanen weil die Partisanen die Ustasas massakrierten und genauso mit den Cetniks.. hoch lebe Tito und seine Nostalgie begräbt jeden Vukovaracähnlichen Affen

Ich bin gegenüber dem Werk der Partisanen und Titos in vielerlei Hinsicht wohlwollend eingestellt, als außenstehender Betrachter, wie vorhin schon gesagt. Was mich an ihrer Politik der Machtausübung stört ist aber der "Gang über Leichen", wie halt auch in anderen Diktaturen üblich. Deswegen finde ich solche Pauschalaussagen wie oben hervorgehoben heikel bis frech, vor allem gegenüber den Hinterbliebenen der Ermordeten. Wäre Ich ein Hinterbliebener, würde ich dir für diese Aussagen mehr als nur Eine scheuern!

Heraclius

Gute Nachrichten aus Belgrad

Jovanka bekommt eine Seitenkammer bei Tito. Ist zwar nicht die Präsidentenloge
aber bei den vielen Blumen, die auf s Tito Grab täglich prasseln, fallen sicher einige auf sie ab

Zurück
Oben