Ich möchte hier kein Mitleid aber auch keine Freude über ihren Tod heucheln.
Ich bin aber zufrieden das auch dieses letzte große Yugo Symbol verschwunden ist und dieses für die Gegenwart unwichtige Kapitel immer weniger die Köpfe der Menschen belasten wird.
Ja, demokratisch und sozialistisch und letztendlich kommunistisch. Ja, es ging bergab, es ging aber auch wieder bergauf. Der Westen hat Jugoslawien nicht mehr als einen unabhängigen, blockfreien, souveränen Staat akzeptiert, gerade weil Jugoslawien dem Westen wirtschaftlich die Stirn geboten hat. Jugoslawien sollte geteilt und einverleibt werden und so ist es passiert.
- - - Aktualisiert - - -
??????
In Kroatien wünscht sich niemand eine Wiedervereinigung, nicht einmal die denen es besser gegangen ist.
Ich möchte hier kein Mitleid aber auch keine Freude über ihren Tod heucheln.
Ich bin aber zufrieden,dass auch dieses letzte große Yugo Symbol verschwunden ist und dieses für die Gegenwart und Zukunft unwichtige Kapitel, immer weniger die Köpfe der Menschen belasten wird.
Muss ich dir die Stellung und Symbolkraft dieser Frau in Yu und international zur damaligen Zeit erklären ? Oder möchtest du was anderes ?
Ja, mir ist bewusst das sich das nicht alle wünschen aber niemand? Das ist nicht so, auch in Kroatien gibt es noch und wieder Menschen, denen diese Idee sympathisch ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen