Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jovanka folgt Josip in die Hölle

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Ich möchte hier kein Mitleid aber auch keine Freude über ihren Tod heucheln.

Ich bin aber zufrieden,dass auch dieses letzte große Yugo Symbol verschwunden ist und dieses für die Gegenwart und Zukunft unwichtige Kapitel, immer weniger die Köpfe der Menschen belasten wird.

Ich bin aber zufrieden das auch dieses letzte große Yugo Symbol verschwunden ist und dieses für die Gegenwart unwichtige Kapitel immer weniger die Köpfe der Menschen belasten wird.

??????

Ja, demokratisch und sozialistisch und letztendlich kommunistisch. Ja, es ging bergab, es ging aber auch wieder bergauf. Der Westen hat Jugoslawien nicht mehr als einen unabhängigen, blockfreien, souveränen Staat akzeptiert, gerade weil Jugoslawien dem Westen wirtschaftlich die Stirn geboten hat. Jugoslawien sollte geteilt und einverleibt werden und so ist es passiert.

- - - Aktualisiert - - -

nicht bei der damaligen Wirtschaftspolitik - man wurde immer ärmer und ärmer, bis man letzten endes den anderen die Schuld gab....

Ich bin aber zufrieden,dass auch dieses letzte große Yugo Symbol verschwunden ist und dieses für die Gegenwart und Zukunft unwichtige Kapitel, immer weniger die Köpfe der Menschen belasten wird.

Was heisstn da Jugo Symbol ?! Die wollte doch Tito verratten oder habe ich was nicht mitbekommen...

Muss ich dir die Stellung und Symbolkraft dieser Frau in Yu und international zur damaligen Zeit erklären ? Oder möchtest du was anderes ?

Symbolkraft???:funny11::haha:
weisst du, wo und wie sie die letzten 30 jahre gelebt hat?

- - - Aktualisiert - - -

und die letzten 10 jahre hat man sie nicht mehr an titos seite gesehen.

Ja, mir ist bewusst das sich das nicht alle wünschen aber niemand? Das ist nicht so, auch in Kroatien gibt es noch und wieder Menschen, denen diese Idee sympathisch ist.

...diese menschen sind in kroatien geistig nicht zurechnungsfähig, sie sind grenzdebil, kriminell und falsch, mundgeruch dürfen sie auch ihr eigen nennen......von der körperhygiene dieses abschaums wollen wir gar nicht erst reden....außerdem sind diese 25 leute denen diese idee sympathisch ist kein gradmesser.....

...btw sozialistisch, kommunistisch, tito, führer....putzig....die jugolawische cyberbrigade kämpft im tiefsten westen...weit hinter den feindlichen linien für die sfrj.......juuuriiiiiiiis drugovi :lol:....

Zurück
Oben