Mal schaun ob sich das überhaupt lohnt... in BiH gibts kaum noch Kroaten. Die wird man sozusagen los ohne sich die Hände schmutzig zu machen..
In Kroatien wüsste ich nicht was das Ziel sein sollte? Mit Kroaten zusammen zu leben? :
ich wüsste keinen Serben dem ich das wünschen würde. Die zeit wirds schon richten.... Kroatien wird von ganz alleine in die Bedeutungslosigkeit abdriften...
Die Chance wurde in den 90ern vertan als Milosevic Zagreb beschützt hat und alles was dann passiert ist, ist letztlich die resultierende Konsequenz.
Also die Niederlage muss man denke ich einfach wegstecken. Man könnte vielleicht noch Zagreb in Grund und Boden bomben.
Aber was hätte man davon ausser unnötige Kosten?
Die Situation so wie sie ist, ist gar nicht mal so schlecht. Man muss die Dinge positiv sehen.
Kroatien versucht sich so mit der Grosserbien nummer rein zu waschen was im Grunde soetwas wie die Flucht nach vorne ist.
In Kroatien ist jedem klar das in kein Serbe den scheipß glaubt den sie verzapfen.
Sprich diese Mauer die man zu Serbien auf diese Weise baut wird letztendlich zum Kerker werden.
Und ehrlich gesagt gefällt mir das. :