Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jovanović: Gross Serbien war ne Lüge und Propaganda.........

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Großserbien war ne Lüge :facepalm:

Im Prinzip kann man den Leuten nicht mal einen Vorwurf machen, da man ihnen seit Ewigkeiten Hirnwäschen verpasst....

Bereits 1683 fantasierte ein gewisser Herr Brankovic von einem Großserbien und wollte dieses umsetzen. 1807 versuchten Petar und Alexander diese Farce fortzsustzen. 1843 -irgendwas war es dann der Innenminister des Fürstentums Serbien. Aber auch Garasanin scheiterte.
Nicht zu vergessen die schwarze Hand die mit ihrem Motto "Vereinigung oder Tod" zum Ziel hatten alle Gebite wo Serben lebten mit dem Königreich Serbien zu vereinen.
Auch 1915 war ein Herr Zujovic fleißig mit Großserbien beschäftigt.
1937 dann die Umsiedlungspläne von Vasa Cubrilovic die besagten das alle Albaner aus dem heutigen Kosovo ausgesiedelt werden sollten
Und im 2. WK Draza Mihailovic und seine Köter, Stichwort Moljevic und homogenes Papier
1986 dann das SANU Memorandum

Abschließend noch ein Statement Zitat des Liebhabers und besten Freundes des heutigen Presidenten Serbiens:

...... ganz Bosnien-Herzegowina, Mazedonien und Montenegro an Serbien anzugliedern, zuzüglich dem Großteil von Kroatien.
Den Kroaten bliebe somit soviel übrig,
„wie man vom Turm der Zagreber Kathedrale aus übersehen kann“. Ebenso seien die bosnischen Moslems in Wirklichkeit „islamisierte Serben“. Ein Teil der sogenannten Kroaten seien „katholische Serben“.

Aber um Gottes Willen.....alles Propaganda des bösen Westens, Vatikans, CIA, den Amis und natürlich auch des Den Haager Tribunals....

Groß Serbien Pläne gab es niemals!

@alissa: wenn du es nicht beabsichtigst, bist du manchmal sogar verdammt komisch
@ratko: ti si govno
@thread: sta ja znam

- - - Aktualisiert - - -

das ist einfach nur eine mischung aus :toofunny: und :facepalm:

Deine Feigheit dich konkret zu Sachen zu äußern und dich zu commiten ist auch nicht besser, weiß nicht was du dich zu echauffieren hast

....@ ratko....danke für die erweiterte antwort, obwohl ich auf eine genaue jahreszahl hinauswollte....naja etwas hast du noch übersehen.....die ca. 200.000 serben....was machen?.....bewaffnen oder evakuieren?....

Erzähl du doch mal was mit denen deiner Meinung nach passieren soll?

salko_dinamitaš;3601751 schrieb:
vlah se najeo ludih gljiva pa mu se svašta pričinjava :lol:

dragi, ako dođe do onoga, što ti, vako budalast priželjkuješ, onda će se, meni reko' jedan čovo kojeg ne želim imenovat, pjevat: pa da vidiš majko, vlaške psine, kako bježe preko Drine, kako im se gaće tresu kada vide U na fesu.

hoćeš se onda šalit iz Novog Sada, među onima što su se rugali prije 20 godina, pa sad još uvijek ćame u Vojvodini? :D :lol:

Jel to ona pjesma koju su pjevali u Bleiburgu i onda kad su se salili is Argentine? :lol:
Pravo da ti kazem niste nesto... kako bih rekao... neka ono sila... To samo ono kad nijemci dodju onda ste relevantni. Znam boli... ali eto jebiga... :lol:

jel 'vako nesto?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

(vidjeno u litvaniji)

- - - Aktualisiert - - -

zaboravio si "njeznik" :D

nisam ja ništa zaboravio. ono na slici je možda nježnik. ili penis. ili pimpek.
ja sam samo nabrojava krupne stvari (za ove male ne znam, priznajem, tu sam previše subjektivan)

Deine Feigheit dich konkret zu Sachen zu äußern und dich zu commiten ist auch nicht besser, weiß nicht was du dich zu echauffieren hast

Was war daran feige? Nur weil ich keinen Nerv für "srpsko-hrvatske istine" habe und mich das Thema ermüdet, und mir jegliches Hintergrundwissen fehlt um hier Weisheiten loszulassen währned ich mich fragwürdiger Hören-sagen-Quellen bediene? Ne dann lass ich es lieber, und pick mir das raus was ich bewerten kann :D
Vuk's Beitrag trieft vor Ironie (das weiß man wenn man sich schon n kleines unscharfes Bild von Vuk machen konnte, ein feiner User durch und durch), und sie nimmt das als Anlass dafür, als ''Beleg'' für die Absichten der Serben bzw. der Selbstbeweihräucherung. Und das ist einfach nur a) unfreiwillig komisch (-> :toofunny:) und b) einfach nur lächerlich und peinlich (->:facepalm:).
Deutlicher gehts kaum.

Zurück
Oben