Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jovanović: Gross Serbien war ne Lüge und Propaganda.........

zaboravio je jos par, al ne zamerim, mali je on, jos ce da poraste

pa ako se usporedim sa tobom, možda sam stvarno "mal" i neiskusan.

i on mi je mali kad ga usporedim s tvojom sarajevskom pekarom. znaš, kad je sala prevelika, ogromna, onda nije bitno dal da baciš u salu teleću nogu ili samo hot dog. sala neće osjetit ni jedno ni drugo.

- - - Aktualisiert - - -

Erzähl du doch mal was mit denen deiner Meinung nach passieren soll?

Jel to ona pjesma koju su pjevali u Bleiburgu i onda kad su se salili is Argentine? :lol:
Pravo da ti kazem niste nesto... kako bih rekao... neka ono sila... To samo ono kad nijemci dodju onda ste relevantni. Znam boli... ali eto jebiga... :lol:

Ne, to smo pjevali kad smo prelazili Drinu.
Nas i švaba 100 milijona ljeb te jebo

Was war daran feige? Vuk's Beitrag trieft vor Ironie (das weiß man wenn man sich schon n kleines unscharfes Bild von Vuk machen konnte, ein feiner User durch und durch), und sie nimmt das als Anlass dafür, als ''Beleg'' für die Absichten der Serben bzw. der Selbstbeweihräucherung. Und das ist einfach nur a) unfreiwillig komisch (-> :toofunny:) und b) einfach nur lächerlich und peinlich (->:facepalm:).
Deutlicher gehts kaum.

ja, aber das ist weil sie ihrer Muttersprache nicht mächtig ist, alo,,kao bi reko rus, shvabo i englez, pola joj oprosteno.
Aber sie kann damit seinem Ruf schaden und ihn irgendwann als Cetnik bezeichnen, was bei VUK einfach nicht stimmt.

salko_dinamitaš;3601783 schrieb:
pa ako se usporedim sa tobom, možda sam stvarno "mal" i neiskusan.

i on mi je mali kad usporedim s tvojom sarajevskom pekarom. znaš, kad je sala prevelika, ogromna, onda nije bitno dal da baciš u salu teleću nogu ili samo hot dog. sala neće osjetit ni jedno ni drugo.

nemoj sreco da pricas javno da se znamo

ja, aber das ist weil sie ihrer Muttersprache nicht mächtig ist, alo,,kao bi reko rus, shvabo i englez, pola joj oprosteno.
Aber sie kann damit seinem Ruf schaden und ihn irgendwann als Cetnik bezeichnen, was bei VUK einfach nicht stimmt.

Sie sieht was sie sehen will das ist das Problem.

ach bitte, wer nimmt denn die ernst?

abgesehen davon, dass in ihren augen eh jeder cetnik ist, der nicht "sve srbe na vrbe" singt.

sto se tice pesme, umeeetnik, kako razvlaci. pesak u bubregu xD majko, mila hahaah

Wieso ist es unlogisch?
Der Unterschied liegt darin das die Kosovo Albaner, im Gegensatz zu den Serben, aus Jugoslawien raus wollten.
Die einen waren für den Staat und die anderen dagegen.

Stimmt die Albaner, diese hinterhältigen Schweine.
Sie wollten ja genauso raus aus Jugoslawien wie die Kroaten und Bosnier.

Gleichzeitig wollten die Serben Jugoslawien behalten aber alle anderen Völker
aus öffentlichen Diensten und der Politk raushalten.

Was war daran feige? Nur weil ich keinen Nerv für "srpsko-hrvatske istine" habe und mich das Thema ermüdet, und mir jegliches Hintergrundwissen fehlt um hier Weisheiten loszulassen währned ich mich fragwürdiger Hören-sagen-Quellen bediene? Ne dann lass ich es lieber, und pick mir das raus was ich bewerten kann :D
Vuk's Beitrag trieft vor Ironie (das weiß man wenn man sich schon n kleines unscharfes Bild von Vuk machen konnte, ein feiner User durch und durch), und sie nimmt das als Anlass dafür, als ''Beleg'' für die Absichten der Serben bzw. der Selbstbeweihräucherung. Und das ist einfach nur a) unfreiwillig komisch (-> :toofunny:) und b) einfach nur lächerlich und peinlich (->:facepalm:).
Deutlicher gehts kaum.
peinlich bist du weil du tatsächlich denkst ich hätte die ironie nicht gesehen und nicht mal merkst das es von mir ironisch war.....ich kann nur lachen über dich.

ähm ja aber sicher doch alisa aber ja doch. im nachhinein glaube ich dir dass der groschen eeeeeendlich gefallen ist, aber du hast das sowas von ernst genommen wind dich jetzt ned raus :lol:

Zurück
Oben