Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jude bekommt mal wieder Nobelpreis.

haha und dann sagt mal einer was gegen diesen stricher der den preis gewonnen hat und schon ist man ein antisemit :lol:

ich ficke sein nobelpreis man, der bastard! :D

Warum soll er ein bastard sein? Nur weil er in seinem Leben tausendmal mehr erreicht hat als du jemals erreichen wirst? Oder doch weil er Jude ist?

Der Nobelpreis für Chemie geht 2011 an einen hartnäckigen Außenseiter: Seine Entdeckung einer zuvor undenkbaren inneren Struktur fester Materie hat erst den Laureaten Dan Shechtman selbst überzeugen müssen, dann einige höhnische Kollegen – und sorgte schließlich dafür, dass ein Dogma der Festkörperchemie aufgegeben werden musste.

Begonnen hat alles am Morgen des 8. April 1982 am US National Institute of Standards and Technology bei Baltimore, wo der Israeli Dan Shechtman verblüfft die Ergebnisse seines letzten Experiments nicht glauben wollte. Shechtman hatte die innere Struktur einer rasch abgekühlten Legierung aus Aluminium und Magnesium durch Elektronenbeugung analysiert.

Das dabei entstande Beugungsmuster legte allerdings einen Aufbau nahe, der in den Gesetze der Kristallographie zumindest in den 1980ern überhaupt nicht vorgesehen war: Offenbar hatte das Material eine ganz eigene innere "Quasisymmetrie", bei der einzelnen Bausteine einerseits nicht wild, also amorph durcheinandergeworfen waren. Andererseits waren sie auch nicht, wie in Kristallen, immer exakt gleich zueinander angeordnet, um sich im Material immer und immer wieder periodisch zu spiegeln. Gleichzeitig bildeten sie aber, wie eben bei Kristallen, trotzdem eindeutig übergeordnete Muster. Shechtmans Probe war ein Quasikristall. Oder, wie es heute wissenschaftlich-lexikalisch exakt beschrieben heißt: ein Material mit "Orientierungsfernordnung über nichtkristallografische Symmetrieoperationen, aber keiner Translationsfernordnung".

shechtman_postcard.jpg.1025660.jpg

Daniel Shechtman

Notizen: Chemie-Nobelpreis: Quasikristalle - Spektrum der Wissenschaft

und wieder sind die turkos und die arabs leer ausgegangen... vielleicht sollte mal ein imam eine fatwa rausbringen wie z.b.: erster turko oder arab nobelpreisträger bekommt im paradis 420 jungfrauen... vielleicht würde dann was gehen...

also ich freue mich für ihn, dass er den Nobelpreis gewonnen hat, aber was hat jetzt seine Herkunft und Religion damit zu tun?
Das mit den Turkos und Arabs zeigt wiedermal was du von diesen Leuten hälst egal.....

[-( jaja der selbternannte Feind des Islam hat wieder zugeschlagen :D

Mit Juden kann sowieso kein anderer mithalten, die sind 7 IQ-Punkte schlauer als der durchschnittliche Mensch!

Deswegen werdet ihr nie etwas erreichen.
Da regt ihr euch noch auf über den "verdorbenen" Westen,du sprichts extremer als jede Strassenhure.
Betest du Allah an? Vor oder nachdem du mit dem Mund rumgehurt hast?

Freut mich das ein Israeli den Preis gewonnen hat,die sind schlaue Leute,die tun etwas für die Menscheheit anstatt den ganzen tag den Finger zu heben und Allah ist Ekber zu schreien.

dafür bist du eine hure bettest du gott an nachdem du schwänze im mund hattest?
ich heb nicht den finger sondern die faust und mann weiss das mann mit leuten die die faust ballen nicht verhandelt sonder gibt was sie verlangt fertig

1. Das war ein dämlicher Spruch von dir, zu unterstellen, dass ein jüdischer Nobelpreisträger den Preis nicht der Qualität seiner wissenschaftlichen Arbeit verdankt, sondern dass da Schmiergeld geflossen muss. Typisches antisemitisches Klischeegeschwätz.

2. "John Wayne" hat gar nicht mal so sehr Unrecht damit, dass die islamische Welt in punkto wissenschaftlicher Leistung etwas hinterherhinkt. (Dass er dabei die komplette Kolonisationsgeschichte usw. ignoriert, steht auf einem anderen Blatt.)

3. Wenn in islamischen Staaten naturwissenschaftliche Forschung gefördert bzw. betrieben wird, wie z.B. im Iran, dann offensichtlich in erster Linie aus Prestigegründen: Nuklearmacht werden, den ersten Moslem ins Weltall schicken usw. So ein bisschen wie damals USA vs. UdSSR im Kalten Krieg.

ähhh meine antwort auf dich ist achu Sharmuta oder kahbe

dafür bist du eine hure bettest du gott an nachdem du schwänze im mund hattest?
ich heb nicht den finger sondern die faust und mann weiss das mann mit leuten die die faust ballen nicht verhandelt sonder gibt was sie verlangt fertig

ähhh meine antwort auf dich ist achu Sharmuta oder kahbe

Du merkst gar nicht wie dumm Du bist mit deinen dummen Aussagen beweißt Du es immer wieder. Du bist wahrscheinlich der dümmste Mensch, mit dem ich jemals in irgend einer Form zu tuen hatte, sogar dümmer als Vanni, die ist gegen Dich ein Genie, die Alte.

Der Nobelpreis für Chemie geht 2011 an einen hartnäckigen Außenseiter: Seine Entdeckung einer zuvor undenkbaren inneren Struktur fester Materie hat erst den Laureaten Dan Shechtman selbst überzeugen müssen, dann einige höhnische Kollegen – und sorgte schließlich dafür, dass ein Dogma der Festkörperchemie aufgegeben werden musste.

Begonnen hat alles am Morgen des 8. April 1982 am US National Institute of Standards and Technology bei Baltimore, wo der Israeli Dan Shechtman verblüfft die Ergebnisse seines letzten Experiments nicht glauben wollte. Shechtman hatte die innere Struktur einer rasch abgekühlten Legierung aus Aluminium und Magnesium durch Elektronenbeugung analysiert.

Das dabei entstande Beugungsmuster legte allerdings einen Aufbau nahe, der in den Gesetze der Kristallographie zumindest in den 1980ern überhaupt nicht vorgesehen war: Offenbar hatte das Material eine ganz eigene innere "Quasisymmetrie", bei der einzelnen Bausteine einerseits nicht wild, also amorph durcheinandergeworfen waren. Andererseits waren sie auch nicht, wie in Kristallen, immer exakt gleich zueinander angeordnet, um sich im Material immer und immer wieder periodisch zu spiegeln. Gleichzeitig bildeten sie aber, wie eben bei Kristallen, trotzdem eindeutig übergeordnete Muster. Shechtmans Probe war ein Quasikristall. Oder, wie es heute wissenschaftlich-lexikalisch exakt beschrieben heißt: ein Material mit "Orientierungsfernordnung über nichtkristallografische Symmetrieoperationen, aber keiner Translationsfernordnung".

shechtman_postcard.jpg.1025660.jpg

Daniel Shechtman

Notizen: Chemie-Nobelpreis: Quasikristalle - Spektrum der Wissenschaft

und wieder sind die turkos und die arabs leer ausgegangen... vielleicht sollte mal ein imam eine fatwa rausbringen wie z.b.: erster turko oder arab nobelpreisträger bekommt im paradis 420 jungfrauen... vielleicht würde dann was gehen...
Was ha'm die Türken und Araber damit zutun?Oo

Zurück
Oben