Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jude bekommt mal wieder Nobelpreis.

Nobelpreis für Türken = Beleidige als Türke die Türkei
Ganz schön krank, wenn man die kritische Auseindersetzung mit den Verbrechen der eigenen Nation gleich als Beleidigung ansieht.

Erinnert mich an eine Bibelstelle, die ich auch als Atheist uneingeschränkt gutheißen kann: "Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem Auge? Oder wie darfst du sagen zu deinem Bruder: Halt, ich will dir den Splitter aus deinem Auge ziehen, und siehe, ein Balken ist in deinem Auge? Du Heuchler, zieh am ersten den Balken aus deinem Auge; darnach siehe zu, wie du den Splitter aus deines Bruders Auge ziehst!" (Matthäus 7, 3-5)

Ganz schön krank, wenn man die kritische Auseindersetzung mit den Verbrechen der eigenen Nation gleich als Beleidigung ansieht.

Erinnert mich an eine Bibelstelle, die ich auch als Atheist uneingeschränkt gutheißen kann: "Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem Auge? Oder wie darfst du sagen zu deinem Bruder: Halt, ich will dir den Splitter aus deinem Auge ziehen, und siehe, ein Balken ist in deinem Auge? Du Heuchler, zieh am ersten den Balken aus deinem Auge; darnach siehe zu, wie du den Splitter aus deines Bruders Auge ziehst!" (Matthäus 7, 3-5)

Blablablabla

was ist das für ein müll mittlerweile bekommt jeder hammel irgendwie für jeden misst ein nobelpreis also ehrlich da gibt es bessere leute die es auch wirklich verdient haben und die was wirklich zustande gebracht haben und nicht so ein hammel auf der ersten seite keiner kennt ihn unbekannt.

was ist das für ein müll mittlerweile bekommt jeder hammel irgendwie für jeden misst ein nobelpreis also ehrlich da gibt es bessere leute die es auch wirklich verdient haben und die was wirklich zustande gebracht haben und nicht so ein hammel auf der ersten seite keiner kennt ihn unbekannt.

Du verwechselst die Wissenschaftlichen mit den anderen Nobelpreisen. Die sind voneinander unabhängig.

Was für eine Tragweite seine entdeckung hat wird man noch sehen. Über edison hat man anfangs auch gelacht.

:hihi::hihi::hihi:

Klar, wenns ein türke wäre, dann wären seine entdeckungen so was von wichtig, aber weils ein jude ist:facepalm:

Chemie scheint wohl zu hoch für Dich zu sein, deswegen kapierst Du es nicht und behauptest, dass es unwichtig sei und weil den Wissenschaftler keiner kennt, sei das ganze unbedeutend.
Außerdem die meisten Wissenschaftler wurden erst nach Verleihung dieses Preises und ihren wissenschaftlichen Erkenntnissen berühmt, was Du so schreibst ist einfach nur dumm.

haha und dann sagt mal einer was gegen diesen stricher der den preis gewonnen hat und schon ist man ein antisemit :lol:
Ja voll eh, man darf nicht mal mehr sagen, dass Juden die Welt regieren, geldgeil sind, Kinder töten und Brunnen vergiften, ohne dass gleich wieder einer "Antisemitismus!" schreit...

ich ficke sein nobelpreis man, der bastard! :D
Nicht so pessimistisch... Heute ist Samstag, vielleicht findest du noch etwas Besseres!

Zurück
Oben