Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Jude" beliebtes Schimpfwort unter Schülern

• Ersteller Ersteller Rehana
  • Erstellt am Erstellt am
Manche empfinden es auch als Beschimpfung, wenn man Jugo sagt!

Naja sind aber auch nur sehr wenige glaub ich...

Ich gebe zum Beispiel oft damit an, das ich ein Jugo bin :rolleyes: :toothy2:

Auserdem denk ich das es schon nur Spaß ist, einen als "Jude" zu bezeichnen... sowas hört man sehr oft... sogar bei "South Park" werden die Juden "verarscht"...das dient aber auch nur zur Unterhaltung...

ja mich nennt einer meiner freunde immer jude uns sagt sachen wie ein jude darf sowas nicht und soweiter...............

Allein daran ist Judas Ischariot schuld als er Jesus verriet.
Seit dem steht das Wort Jude für verräter.
Also wenn man jemanden als verräter betitteln will, sagt man du Jude (Judas).
Denke daher kommt das.

ihr zieht das Thema grad ziemlich ins Lächerliche. Wenn man Arschloch sagt, dann zieht man wenigstens keine ganze Nation oder ethnische oder Religionsgruppe in den Dreck, bei Jude oder Nigger schon. Ich finde das schon einen ziemlichen Unterschied und nur weil Beispielsweise ein Jude ein Verräter war, sind das nicht alle Juden, nur weil es mal Nazideutschland gab, waren trotzdem nicht alle Deutsche Nazis!

????Wenn ich das zu dir sage, vielleicht und wenn ich das zu meinem Mann sage auch. Aber bei ihm weiß ich, wie ich ihn wieder besänftigt kriege[smilie=heart fill :

In meiner Klasse gibt es auch ein paar Idioten die das Wort negativ verwenden. Und das tun sie, obwohl richtige Juden anwesend sind.

Zurück
Oben