Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Juden Hass

Wieso redet man nie von Judenliebe?

Habe ich versucht aber man antwortet mir nicht. Ich mein, es kann ja nicht jeder so gut bestückt sein wie ich. Alles okay, kein Grund sich zu schämen nech pech im Leben hatte ich auch.. da war auch mal die eine oder andere nicht so saubere dabei aber nun.. ich sag mal so abwischen und weiter gehts ..

Was mir noch so zum Thema einfällt findet ihr hier:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ab 1:23

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Was kann ich noch so sagen... nun was mein Geizigkeits Level angeht denke ich, bin auf jeden fall Judenmäßig. Die typische Schwarzmeer Nase .. aber nun die Länge der Nase eines Mannes.. ihr wisst..

Sonst noch Gal Gadot.. geile Sau.. würde ich wegflanken..

giphy.gif


Voll süß und so

- - - Aktualisiert - - -

Das war unverschämt

Das war sexy.

- - - Aktualisiert - - -

Macht den Eindruck der gute hat ein bisschen über den Durst getrunken...

Nein, ich bin nüchtern. Ich arbeite mich nur in die Thematik auf meine Art ein. Zuerst übermäßig viel Scheiße, bisschen ernst aber am Ende bleibt es bei Scheiße. Hauptsächlich.
 
Amar brate, du musst weiter deinen seldschukischen charme spielen lassen und die Lalla ein für alle mal erobern. Ich wette sie wartet sehnsüchtig auf dich bro.
 
Amar brate, du musst weiter deinen seldschukischen charme spielen lassen und die Lalla ein für alle mal erobern. Ich wette sie wartet sehnsüchtig auf dich bro.

Nein, wie du Lorne gehört hast ist sie kein Fan von beschnittenen. Dabei macht das bei mir auch keinen Unterschied. Beim Beschneiden hat der Arzt bei mir wahrscheinlich mehr Vorhaut drauf als abgemacht.
 
Zurück
Oben