G
Gast26505
Guest
Ich mag es wenn du anständig bist... Wer weiss wann der alte Amarok wieder da ist....
bruh...
Ich mag es wenn du anständig bist... Wer weiss wann der alte Amarok wieder da ist....
Nemmt euch bre ein Zimmer... das man aus den Flirtgeschichten immer noch nichts gelernt hat ...
Bild?
Wir Wissen doch alle das die Bild Hurensohn Verlag ist und Islam in den Dreck ist du Tupis.Nimm mal dein scheiss Reichsadler raus aus dem Avatar Typisch Serbe Arschkriechen bis zum geht nicht mehr wie 1995 den Russen.
der vollidiot serbe? heb ihn nicht auf ein höheres niveau.
der ist abschaum wie der beinlose, darf sich dank gleichgesinnter hier aber ungestraft austoben.
googel seinen nick und dir wird alles klar sein was für n nazipack hier das sagen hat!!!!
Hör mir zu......denk mal du nach.....wir zwei haben uns die Finger darüber schon wund geschrieben.....es geht hier rein um die siedlungspolitik.....und meine Meinung hat nach unserem Gespräch nix ändern können......wenn du nun auf Griechenland mit dem Schema transalieren hinweisen willst sei dir gegönnt......ändert immer noch nix an der siedlungspolitik Israels und auch nix an meiner Meinung über die Ungerechtigkeit gegenüber Griechenland......Is ja gut! Was isn los?
Noch was. Deine Meinung sei dir sicher, nur dieselbe Meinung vertreten einige die rumschreien: "es ist mir egal warum Griechenland drangsaliert wird - ich kreide nur die griechische Wirtschaftspolitik an". Das ist Beton.
Sorry, aber ein bisschen differenzierter darfs schon sein. Das war jetzt whataboutism, ich weiß. Du kannst ja mal drüber nachdenken, wenn du willst.
He, pass auf was du schreibst.Das war eine ganz normale und ernst gemeinte Frage. UND > UND gehört sogar zum Thema, weil ich damit implizieren wollte das Juden allgemein einen relativ.. höhö bescheidenen .. nun.. Flühlingslolle.. würde der Kinese sagen.
Hau rein Bruder.......sie lieben es auch.Ich mag es aber wenn man mir die Ohren lang zieht.
Nein, wie du Lorne gehört hast ist sie kein Fan von beschnittenen. Dabei macht das bei mir auch keinen Unterschied. Beim Beschneiden hat der Arzt bei mir wahrscheinlich mehr Vorhaut drauf als abgemacht.
Du hast es auch noch nicht kapiert, dass BILD diese Doku vom WDR an ARTE beauftragt nur veröffentlicht hat? Woher hat denn BILD diese Doku? Geklaut vermutlich nicht^^
Darüber sollte man mal nachdenken. Dann bleibt der schwarze Peter bei der BILD, wie praktisch.
Am Inhalt selbst ändert sich ja wohl nichts.
Ja, aber es hat seine Gründe, warum arte die Doku dann doch nicht ausstrahlen wollte. Und ab dem Teil über/in Israel bzw. Gaza kann ich das auch verstehen.
Die Gründe waren äußert fadenscheinig, da sind sich alle Medienvertreter einig.
Na alle nicht, SPON bekrittelt fehlendes journalistisches Handwerk in der aktuellen Fassung: Umstrittene Antisemitismus-Dokumentation von Arte und WDR: Mit Elan ins Minenfeld - SPIEGEL ONLINE
Man kann streiten, ob so eine Reportage unbedingt journalistisch tip top sein muss. Bei dem Thema wäre es aber angemessen: Polemik verwässert unnötigerweise die Aussage.
Diese Ausschnitte wurden beabsichtigt nicht untertitelt, da es sich um Kinder handelt, die das Außmaß ihrer Äußerungen nicht verstehen können. Es soll einfach kein Hass auf diese ja eigentlich unschuldigen Kinder gelenkt werden, die so erzogen wurden und mit Hass aufwachsen.Entlarvende Ausschnitte aus dem arabischen Fernsehen sind noch nicht untertitelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen