Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Juden Hass

Ich mag es wenn du anständig bist... Wer weiss wann der alte Amarok wieder da ist....

tumblr_mzsmyhLa131rt7ptzo1_500.gif


bruh...
 
Bild?

Wir Wissen doch alle das die Bild Hurensohn Verlag ist und Islam in den Dreck ist du Tupis.Nimm mal dein scheiss Reichsadler raus aus dem Avatar Typisch Serbe Arschkriechen bis zum geht nicht mehr wie 1995 den Russen.

der vollidiot serbe? heb ihn nicht auf ein höheres niveau.
der ist abschaum wie der beinlose, darf sich dank gleichgesinnter hier aber ungestraft austoben.
googel seinen nick und dir wird alles klar sein was für n nazipack hier das sagen hat!!!!
 
der vollidiot serbe? heb ihn nicht auf ein höheres niveau.
der ist abschaum wie der beinlose, darf sich dank gleichgesinnter hier aber ungestraft austoben.
googel seinen nick und dir wird alles klar sein was für n nazipack hier das sagen hat!!!!

Wieso hältst du dich dann in so einem Forum auf?
 
Is ja gut! Was isn los?

Noch was. Deine Meinung sei dir sicher, nur dieselbe Meinung vertreten einige die rumschreien: "es ist mir egal warum Griechenland drangsaliert wird - ich kreide nur die griechische Wirtschaftspolitik an". Das ist Beton.

Sorry, aber ein bisschen differenzierter darfs schon sein. Das war jetzt whataboutism, ich weiß. Du kannst ja mal drüber nachdenken, wenn du willst.
Hör mir zu......denk mal du nach.....wir zwei haben uns die Finger darüber schon wund geschrieben.....es geht hier rein um die siedlungspolitik.....und meine Meinung hat nach unserem Gespräch nix ändern können......wenn du nun auf Griechenland mit dem Schema transalieren hinweisen willst sei dir gegönnt......ändert immer noch nix an der siedlungspolitik Israels und auch nix an meiner Meinung über die Ungerechtigkeit gegenüber Griechenland......

wir können doch wie erwachsene verschiedener Meinungen sein!?!?!? Und das sogar nur in einem Punkt in Sachen Israel.....und die letzte Zeit verfestigt sich meine Meinung noch in Betreff der Aktionen der Regierung.....da nimm ich auch in Kauf, das ich halt in meiner Meinung was Griechenland betrifft nicht Unterstützung bekomm.....ne Erklärung das die Siedlungsgebiete vom Gott an die Israelis bestimmt sind......mal nur ein Beispiel rausgegriffen.....sind mir einfach immer noch zu dämlich.

- - - Aktualisiert - - -

Das war eine ganz normale und ernst gemeinte Frage. UND > UND gehört sogar zum Thema, weil ich damit implizieren wollte das Juden allgemein einen relativ.. höhö bescheidenen .. nun.. Flühlingslolle.. würde der Kinese sagen.
He, pass auf was du schreibst.

- - - Aktualisiert - - -

Ich mag es aber wenn man mir die Ohren lang zieht.
Hau rein Bruder.......sie lieben es auch.

- - - Aktualisiert - - -

Amarok scheisst sich wegen lalla gleich ein......Hahahaha.......
 
Nein, wie du Lorne gehört hast ist sie kein Fan von beschnittenen. Dabei macht das bei mir auch keinen Unterschied. Beim Beschneiden hat der Arzt bei mir wahrscheinlich mehr Vorhaut drauf als abgemacht.

Also bist du beschnitten mit vorhaut? Das nennt man pansexuel :D
 
Du hast es auch noch nicht kapiert, dass BILD diese Doku vom WDR an ARTE beauftragt nur veröffentlicht hat? Woher hat denn BILD diese Doku? Geklaut vermutlich nicht^^

Darüber sollte man mal nachdenken. Dann bleibt der schwarze Peter bei der BILD, wie praktisch.
Am Inhalt selbst ändert sich ja wohl nichts.

Ja, aber es hat seine Gründe, warum arte die Doku dann doch nicht ausstrahlen wollte. Und ab dem Teil über/in Israel bzw. Gaza kann ich das auch verstehen.
 
Ja, aber es hat seine Gründe, warum arte die Doku dann doch nicht ausstrahlen wollte. Und ab dem Teil über/in Israel bzw. Gaza kann ich das auch verstehen.

Die Gründe waren äußert fadenscheinig, da sind sich alle Medienvertreter einig. Was war denn so schlimm ab dem Teil Gaza oder Westbank? Das die Einwohner die Probleme beim Namen nennen, das der Hass auf Israel dort nicht so groß ist wie in Europa immer dargestellt auch wenn es trotzdem dort extremen Hass gibt ? Ist es tatsächlich so schlimm auch mal die andere Seite Gazas zu sehen?
Das öffentlich rechtliche Fernsehen hat einen Bildungsauftrag, das heisst nicht, dass die Zuschauer unmündig sind und nur serviert bekommen dürfen was dem Sender schmeckt.
Im Fokus sollte entsprechend der editorialen Linie von Arte als europäischem Sender aber nicht der Nahe Osten, sondern Europa sein. Dabi vergisst Arte, dass sich ein großer Teil Nahost in Europa befindet. Man kann nicht das eine thematisieren und Ursachen ignorieren. Die Ursachen liegen nunmal in Europa wie in Nahost.

Das natürlich teile dieser Doku einigen bitter aufstoßen ist klar, so klar wie bei jeder anderen kritischen Doku auch. Arte hat damit sonst auch kein Problem.
 
Na alle nicht, SPON bekrittelt fehlendes journalistisches Handwerk in der aktuellen Fassung: Umstrittene Antisemitismus-Dokumentation von Arte und WDR: Mit Elan ins Minenfeld - SPIEGEL ONLINE

Man kann streiten, ob so eine Reportage unbedingt journalistisch tip top sein muss. Bei dem Thema wäre es aber angemessen: Polemik verwässert unnötigerweise die Aussage.

Ok, die meisten. Aber auch diese Meinung ist nicht gut recherchiert.
Entlarvende Ausschnitte aus dem arabischen Fernsehen sind noch nicht untertitelt
Diese Ausschnitte wurden beabsichtigt nicht untertitelt, da es sich um Kinder handelt, die das Außmaß ihrer Äußerungen nicht verstehen können. Es soll einfach kein Hass auf diese ja eigentlich unschuldigen Kinder gelenkt werden, die so erzogen wurden und mit Hass aufwachsen.
Andersrum sind israelkritische Dokus sehr oft schlecht recherchiert oder es werden ganze Tatsachen einfach weggelassen. Wie neulich der Bericht mit dem Strom in Gaza. Israel ist schuld wenn die Fatah sich weigert der Hamas die Stromrechnung zu zahlen. Das wurde erst gar nicht erwähnt.
 
Zurück
Oben