Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Juden Hass

Goldlocke, spiel dich mal nicht so künstlich auf. Als ob ich bewusst falsche Aussagen hier rein stelle. Ich weiß, dass Mandela pro Palästina war, dazu gibt es auch Aufnahmen auf YouTube. Aber ich brauche weder einen Mandela, noch irgendeinen anderen Menschen, um mir zu zeigen was richtig und falsch ist. Und jedes mal die Antisemitenkeule zu schwingen, ist nur noch peinlich und ausgelutscht.

Israel ist für mich mit dem Iran und Saudi Arabien auf Augenhöhe, Menschenrechtsverletzungen ohne Ende. Wer das leugnet ist ein Hurenkind.

Über die Verbrechen und über die Verfolgung von Juden in den arabischen Ländern willst du natürlich nicht reden. Über die Verbrechen und feigen dschihadistischen Bombenanschläge auf Zivilisten und Kinder willst du auch nicht reden. Das Palis von der Hamas hingerichtet werden , darüber willst du auch nicht reden. Sind ja alles keine Verbrechen was. Und jetzt heulst du noch rum weil Khal dir wegen des falschen Zitats die Möbel gerade gezogen hat.

- - - Aktualisiert - - -

Und wenn du hier andere User als "Hurenkinder" bezeichnest, ist es offensichtlich , dass du keinen Frieden willst. Das hat auch Jesus bemerkt.
 
Über die Verbrechen und über die Verfolgung von Juden in den arabischen Ländern willst du natürlich nicht reden. Über die Verbrechen und feigen dschihadistischen Bombenanschläge auf Zivilisten und Kinder willst du auch nicht reden. Das Palis von der Hamas hingerichtet werden , darüber willst du auch nicht reden. Sind ja alles keine Verbrechen was. Und jetzt heulst du noch rum weil Khal dir wegen des falschen Zitats die Möbel gerade gezogen hat.

Gut gebrüllt Löwe :)

Vielleicht kann der geneigte user zum Thema Judenhass zurückkommen?
 
Wenn du Mandela nicht brauchst warum stellst du dann falsche Zitate von Mandela ein? Ach so, war ja unbewusst. Teile dein Wissen Mandelas zu Palästina doch mal. Kann ja nicht zuviel verlangt sein.

Apropos "Hurenkind" - das entspricht genau deinem Niveau. Wenn gar nichts mehr geht kommt halt das. Wie primitiv ist das denn?

Rede du nicht über mein Nivau, du Internetjunkie.

Über die Verbrechen und über die Verfolgung von Juden in den arabischen Ländern willst du natürlich nicht reden. Über die Verbrechen und feigen dschihadistischen Bombenanschläge auf Zivilisten und Kinder willst du auch nicht reden. Das Palis von der Hamas hingerichtet werden , darüber willst du auch nicht reden. Sind ja alles keine Verbrechen was. Und jetzt heulst du noch rum weil Khal dir wegen des falschen Zitats die Möbel gerade gezogen hat.

- - - Aktualisiert - - -

Und wenn du hier andere User als "Hurenkinder" bezeichnest, ist es offensichtlich , dass du keinen Frieden willst. Das hat auch Jesus bemerkt.

Frieden, mit wem? Mit irgendwelchen Internetjunkies, die bei jeder Kritik an Israel dann ISIS erwähnen? Die Tour zieht bei mir nicht. Ich verneine so etwas nicht, aber ich verneine auch nicht das, was von Israel kommt. Und nochmal, wer meint, dass Israel keine Menschenrechtsverletzungen begeht ist ein reudiges Hurenkind.

Gut gebrüllt Löwe :)

Vielleicht kann der geneigte user zum Thema Judenhass zurückkommen?

Ja, voll Löwe und so, Internetlöwen und so. Judenhass gibts bei mir nicht. Ich kann nur irgenwelche Hurenkinder nicht ab, die Menschen hassen, wegen einer bestimmten Herkunft, Hautfarbe oder Religion.

Du Rafi meintest gestern auch direkt TR Elite als ich ein Satire Bild postete, dabei bin ich nicht mal Türke, du kleines verschissenes Etwas. :lol:

Der eine kommt mit ISIS, der grüne Fruchtzwerg davor mit Verwarnung haha, verwarnt mich doch, was juckt mich das...
 
Rede du nicht über mein Nivau, du Internetjunkie.



Frieden, mit wem? Mit irgendwelchen Internetjunkies, die bei jeder Kritik an Israel dann ISIS erwähnen? Die Tour zieht bei mir nicht. Ich verneine so etwas nicht, aber ich verneine auch nicht das, was von Israel kommt. Und nochmal, wer meint, dass Israel keine Menschenrechtsverletzungen begeht ist ein reudiges Hurenkind.



Ja, voll Löwe und so, Internetlöwen und so. Judenhass gibts bei mir nicht. Ich kann nur irgenwelche Hurenkinder nicht ab, die Menschen hassen, wegen einer bestimmten Herkunft, Hautfarbe oder Religion.

Du Rafi meintest gestern auch direkt TR Elite als ich ein Satire Bild postete, dabei bin ich nicht mal Türke, du kleines verschissenes Etwas. :lol:

Der eine kommt mit ISIS, der grüne Fruchtzwerg davor mit Verwarnung haha, verwarnt mich doch, was juckt mich das...

Es heisst "räudig". Huren scheinen dich deines Weges zu begleiten. Aber dafür können die nichts. Du bist der fail nicht die Huren.

Mit ISIS ist keiner gekommen außer dir. Wars schön?

Ansonsten wenig Kommentar. Du bedienst all dessen was du anderen ohne Beleg oder Grund vorwirfst. Du bist ein armer Wicht, dich muss man nicht extra verwarnen. Du bist was du bist.
 
Rede du nicht über mein Nivau, du Internetjunkie.
Du schreibst mit Internetjunkies? Um zu beurteilen, dass User Internetjunkies sind, müsstest du genauso lange im Internet bzw. hier im Forum verweilen, wie die Internetjunkies. Weiß ja nicht wo du dich sonst noch so im Inet herumtreibst? :)


Frieden, mit wem? Mit irgendwelchen Internetjunkies, die bei jeder Kritik an Israel dann ISIS erwähnen? Die Tour zieht bei mir nicht. Ich verneine so etwas nicht, aber ich verneine auch nicht das, was von Israel kommt. Und nochmal, wer meint, dass Israel keine Menschenrechtsverletzungen begeht ist ein reudiges Hurenkind.

Frieden mit dir selbst. Frieden mit allen anderen, in da Real-World und auch mit den Internetjunkies.

Verstehe deine Aussage mit Israel, Kritik und ISIS nicht. Wovon redest du? Meinst du etwa zb. die Charta der Hamas, die ein religiös ideologisches Fundament bildet, in dem dazu aufgerufen wird, Israel und alle Israelis und Juden zu vernichten? Is schon klar das die Tour nicht bei dir zieht, du bist ja mittendrinn, du wirst praktisch (mit)gezogen. :grin:

Ja, voll Löwe und so, Internetlöwen und so. Judenhass gibts bei mir nicht. Ich kann nur irgenwelche Hurenkinder nicht ab, die Menschen hassen, wegen einer bestimmten Herkunft, Hautfarbe oder Religion.

Du Rafi meintest gestern auch direkt TR Elite als ich ein Satire Bild postete, dabei bin ich nicht mal Türke, du kleines verschissenes Etwas. :lol:

Der eine kommt mit ISIS, der grüne Fruchtzwerg davor mit Verwarnung haha, verwarnt mich doch, was juckt mich das...

Da bist du zb. bei mir und Rafi an der falschen Adresse. Und was die Religion betrifft. Auch wenn wir religionskritisch sind, so sind wir noch lange nicht religionsfeindlich und hegen einen radikalen Atheismus oder Nihilismus. Historische , wissenschaftliche, theologische und religiöse Aspekte sind für uns durchaus interessant.
 
Da bist du zb. bei mir und Rafi an der falschen Adresse. Und was die Religion betrifft. Auch wenn wir religionskritisch sind, so sind wir noch lange nicht religionsfeindlich und hegen einen radikalen Atheismus oder Nihilismus. Historische , wissenschaftliche, theologische und religiöse Aspekte sind für uns durchaus interessant.

Treffer versenkt würd ich mal sagen. :D Aber ein "smile" ist kein Muslim, sondern einfach nur ein hasserfülltes Etwas.
 
201765-Jesus-heilt.jpg
 
Das waren die zwei ersten Angebote mit Fensterkreuzen ;) Der Wohnungsmarkt in Israel ist auf westlichen Portalen eher mau. Wenn du hebräisch oder arabisch kannst ist das einfacher. Willst du einwandern?

- - - Aktualisiert - - -

ani lo medaberet ivrit... also bleib ich mal schön im Käse-Traumland Schweiz :D ... Granicar hat mir ja den Kopf gerade gerückt :haha:
 
Als Israel 1948 entstanden ist gab es noch kein "Palästina".
Palästina als Staat wurde 1988 ausgerufen, es wäre also genug Zeit gewesen vor 1948 einen palästinensichen Staat auszurufen. Dummerweise gabs den schon, nennt sich heute Jordanien.
Warum waren denn Juden keine Mehrheit mehr in "Palästina"? Ich empfehle dir ein Geschichtsbuch aus der Bücherei deines Vertrauens zu entleihen. Die Zeitrechnung fängt nicht immer da an wo man sich das wünscht.^^

Ich sehe nicht, wie das alles relevant ist. Ich habe etwas Einfaches gesagt: die anderen vom Westen inspirierten Nationalismen in unserer Region hatten als Ziel, einen Staat zu gründen, da wo die entsprechende Nation in der Mehrheit war. Beim zionistischen Fall war es nicht so: man hat z.B. nicht in Thessaloniki einen jüdischen Staat gegründet, sodnern in einer Region, wo es nur eine imaginäre Verbindung aus antiken Zeiten vorhanden war. Das ist der Unterschied.

Wie gesagt, ähnlich ist teilweise die Gründung der TRNZ in Zypern, wo die türkischen Zyprioten auch nicht in der Mehrheit waren. Dieser Staat wurde aber zurecht bis heute nicht international anerkannt, im Gegensatz zu Israel.


Wo war denn das noch der Fall und vor allem waren diese Ideologien tatsächlich aus "dem Westen" importiert ? Stichwort -islamische Expansion-. Was folgte daraus? Krieg, Unterdrückung und Massenflucht.

Du bist der klassische Fall eines Bedarfspazifisten.

Wie meinst du das, dass ich Pazifist bin? Pazifisten lehnen grundsätzlich Gewalt als Mittel des politischen Kampfes. Ich tue das nicht.

Zu deiner Frage: Nationalismus als moderne Ideologie ist in Westeuropa entstanden. Man bringt ihn v.a. mit der französischen Nationalismus in Verbindung. Zu unserer Region ist vorwiegend im 19. Jahrhundert angekommen, zuerst bei den mehrheitlich christlichen Völker des Balkans, dann auch bei den anderen, und der arabische Nationalismus wurde vorwiegend von christlichen Arabern mit der Nahda im späten 19. Jahrhundert entstanden, obwohl es lange dauerte, bis er auch auf die muslimische Arabern sich verbreitet und zu einer dominantet Ideologie wird. Die Zionisten als Vertreter eines jüdischen Nationalismus kamen erst ziemlich spät im Spiel, zumindest in unserer Region.

Was hat die islamische Expansion damit zu tun? Meinst du, dass sie nationalistisch war? Das höre ich zum ersten Mal. Meiner Meinung nach, wurde sie eher mit einer religiösen als nationalen Ideologie gerechtfertigt (obwohl nationale Elemente natürlich niht fehlten), und sie war eher unbegrenzt expansionistisch als auf die Konzentration auf einem begrenzten nationalen Gebiet ausgerichtet. Es gibt auch nicht vieles an den ersten islamischen Großreichen, das mich an einen modernen von Aufklärung geprägten Nationalstaat wie Frankreich erinnert.





Wie gesagt aber, diese ist eine Diskussion, die nicht zu diesem Thread gehört. Wichtig ist dass wir alle festhalten, dass die nicht-Akzeptanz eines jüdischen Staates in Palästina grundsätzlich nichts mit Judenhass zu tun hat, im Gegensatz zu was einige extrem fanatische Zionisten behaupten. Das ist sehr wichtig, auch damit es irgendwann zu einer Verständigung und Frieden im Nahen Osten kommt.
 
Zurück
Oben