Paprika
Gesperrt
Goldlocke, spiel dich mal nicht so künstlich auf. Als ob ich bewusst falsche Aussagen hier rein stelle. Ich weiß, dass Mandela pro Palästina war, dazu gibt es auch Aufnahmen auf YouTube. Aber ich brauche weder einen Mandela, noch irgendeinen anderen Menschen, um mir zu zeigen was richtig und falsch ist. Und jedes mal die Antisemitenkeule zu schwingen, ist nur noch peinlich und ausgelutscht.
Israel ist für mich mit dem Iran und Saudi Arabien auf Augenhöhe, Menschenrechtsverletzungen ohne Ende. Wer das leugnet ist ein Hurenkind.
Über die Verbrechen und über die Verfolgung von Juden in den arabischen Ländern willst du natürlich nicht reden. Über die Verbrechen und feigen dschihadistischen Bombenanschläge auf Zivilisten und Kinder willst du auch nicht reden. Das Palis von der Hamas hingerichtet werden , darüber willst du auch nicht reden. Sind ja alles keine Verbrechen was. Und jetzt heulst du noch rum weil Khal dir wegen des falschen Zitats die Möbel gerade gezogen hat.
- - - Aktualisiert - - -
Und wenn du hier andere User als "Hurenkinder" bezeichnest, ist es offensichtlich , dass du keinen Frieden willst. Das hat auch Jesus bemerkt.