D
DrDoktor
Guest
geh einfach weiter @zx7r
Wieso man sich wegen einer Karikatur gleich so aufregt. Gerade Lube und Rafi posten ständig welche aber wehe sie ist Israelkritisch.
Du kannst es leugnen wie du willst aber Palästina war seit 1200 Jahren muslimisch...erst arabisch und dann osmanisch, ehe es von Kuffar (Briten) annektiert und die Urbevölkerung (Muslime wie auch Christen) nach und nach aus ihrer Heimat vertrieben.
Nur ein Beispiel von tausenden:
https://www.youtube.com/watch?v=9OqcOahetwI
"So sind z.B. Fensterkreuze in Israel baupolizeilich verboten! (Ein Fensterkreuz ist ein Holzrahmen, der die Glasflächen eines Fensters in kleinere Teile teilt). Ebenso wird in Israel in der Mathematik das Pluszeichen + anders als üblich geschrieben. Alles nur, damit niemand ein Kreuz sehen muss."
http://www.chai.ch/jmg/dokumente/divers ... 23%20S.pdf
Juden sind schwul
Eine muslimische Freundin und ich wollten ihren und meinen Eltern mal Postkarten aus Jordanien schicken von der berühmten Stelle in Jordanien wo Jesus die Taufe erhielt bzw der Kirche daneben... Es war ein Kreuz auf den meisten wunderschönen Postkarten zu sehen darum liess sie es dann lieber bleiben.... dass sie aber alle den Schweizerpass mit dem Kreuz in der Tasche haben dass schmeckt ihnen dann trotzdem... Diese Heuchelei ist erbärmlich in meinen Augen...
Und Christen wollen logischerweise nicht unter muslimischer Herrschaft leben, also erzähl hier keine Rosaroten Märchen...
Das ist doch Quatsch mit den Fensterkreuzen und gehört ins Reich der Märchen
Zu Verkaufen 3 Zimmer, Bat-Yam, Bat-Yam, Israel, Haneviim | israel.realigro.de
https://de.luxuryestate.com/p29105881-villa-zu-verkaufen-tel-aviv
Ja reiche Christen sind erwünscht oder wie .... kaufen kannich nichts
Zionismus ist die Idee, dass es einen jüdischen Nationalstaat in Palästina geben soll. Das ist zwar im Grunde eine nationalistische Ideologie wie alle andere (und die Juden waren sicher nicht die ersten, die eine solche Ideologie in unserer Region aus dem Westen importiert haben), mit einem wichtigen Unterschied aber: dass in Palästina die Juden nicht die Mehrheit stellten und diese Mehrheit sollte geschaffen werden - und alles was daraus folgt.
Wichtig für dieses Thread ist, dass wir es festhalten, dass Feindlichkeit gegen den israelischen Staat an sich legitim ist (ob sie auch politisch klug ist, ist eine andere Frage, die eher in Israel-Palästina-Thread gehört) und nichts mit Judenhass haben muss. In diesem Sinne begrüße ich die im Artikel zitierte Definition.
...dass in Palästina die Juden nicht die Mehrheit stellten und diese Mehrheit sollte geschaffen werden - und alles was daraus folgt.
(und die Juden waren sicher nicht die ersten, die eine solche Ideologie in unserer Region aus dem Westen importiert haben)
Da sind Kommunisten wieder recht Mandela lobte auch die Diktaturen in Libyen, Kuba und Iran.
Das Ding ist nur, Mandela hat jeder angehört, dich hingegen niemand. hehe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen