Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Juden Hass

Du kannst es leugnen wie du willst aber Palästina war seit 1200 Jahren muslimisch...erst arabisch und dann osmanisch, ehe es von Kuffar (Briten) annektiert und die Urbevölkerung (Muslime wie auch Christen) nach und nach aus ihrer Heimat vertrieben.

Nur ein Beispiel von tausenden:
https://www.youtube.com/watch?v=9OqcOahetwI

"So sind z.B. Fensterkreuze in Israel baupolizeilich verboten! (Ein Fensterkreuz ist ein Holzrahmen, der die Glasflächen eines Fensters in kleinere Teile teilt). Ebenso wird in Israel in der Mathematik das Pluszeichen + anders als üblich geschrieben. Alles nur, damit niemand ein Kreuz sehen muss."
http://www.chai.ch/jmg/dokumente/divers ... 23%20S.pdf

Eine muslimische Freundin und ich wollten ihren und meinen Eltern mal Postkarten aus Jordanien schicken von der berühmten Stelle in Jordanien wo Jesus die Taufe erhielt bzw der Kirche daneben... Es war ein Kreuz auf den meisten wunderschönen Postkarten zu sehen darum liess sie es dann lieber bleiben.... dass sie aber alle den Schweizerpass mit dem Kreuz in der Tasche haben dass schmeckt ihnen dann trotzdem... Diese Heuchelei ist erbärmlich in meinen Augen...

Und Christen wollen logischerweise nicht unter muslimischer Herrschaft leben, also erzähl hier keine Rosaroten Märchen...

- - - Aktualisiert - - -

Juden sind schwul

Dann bedien dich und verschone uns mit deiner Freude...
 
Eine muslimische Freundin und ich wollten ihren und meinen Eltern mal Postkarten aus Jordanien schicken von der berühmten Stelle in Jordanien wo Jesus die Taufe erhielt bzw der Kirche daneben... Es war ein Kreuz auf den meisten wunderschönen Postkarten zu sehen darum liess sie es dann lieber bleiben.... dass sie aber alle den Schweizerpass mit dem Kreuz in der Tasche haben dass schmeckt ihnen dann trotzdem... Diese Heuchelei ist erbärmlich in meinen Augen...

Und Christen wollen logischerweise nicht unter muslimischer Herrschaft leben, also erzähl hier keine Rosaroten Märchen...

Das ist doch Quatsch mit den Fensterkreuzen und gehört ins Reich der Märchen :)

Zu Verkaufen 3 Zimmer, Bat-Yam, Bat-Yam, Israel, Haneviim | israel.realigro.de

https://de.luxuryestate.com/p29105881-villa-zu-verkaufen-tel-aviv
 
Ja reiche Christen sind erwünscht oder wie .... kaufen kannich nichts :(

Das waren die zwei ersten Angebote mit Fensterkreuzen ;) Der Wohnungsmarkt in Israel ist auf westlichen Portalen eher mau. Wenn du hebräisch oder arabisch kannst ist das einfacher. Willst du einwandern?

- - - Aktualisiert - - -

Zionismus ist die Idee, dass es einen jüdischen Nationalstaat in Palästina geben soll. Das ist zwar im Grunde eine nationalistische Ideologie wie alle andere (und die Juden waren sicher nicht die ersten, die eine solche Ideologie in unserer Region aus dem Westen importiert haben), mit einem wichtigen Unterschied aber: dass in Palästina die Juden nicht die Mehrheit stellten und diese Mehrheit sollte geschaffen werden - und alles was daraus folgt.

Wichtig für dieses Thread ist, dass wir es festhalten, dass Feindlichkeit gegen den israelischen Staat an sich legitim ist (ob sie auch politisch klug ist, ist eine andere Frage, die eher in Israel-Palästina-Thread gehört) und nichts mit Judenhass haben muss. In diesem Sinne begrüße ich die im Artikel zitierte Definition.

Als Israel 1948 entstanden ist gab es noch kein "Palästina".
Palästina als Staat wurde 1988 ausgerufen, es wäre also genug Zeit gewesen vor 1948 einen palästinensichen Staat auszurufen. Dummerweise gabs den schon, nennt sich heute Jordanien.
Warum waren denn Juden keine Mehrheit mehr in "Palästina"? Ich empfehle dir ein Geschichtsbuch aus der Bücherei deines Vertrauens zu entleihen. Die Zeitrechnung fängt nicht immer da an wo man sich das wünscht.^^

Nehmen wir mal diese, deine Aussage:
...dass in Palästina die Juden nicht die Mehrheit stellten und diese Mehrheit sollte geschaffen werden - und alles was daraus folgt.
(und die Juden waren sicher nicht die ersten, die eine solche Ideologie in unserer Region aus dem Westen importiert haben)

Wo war denn das noch der Fall und vor allem waren diese Ideologien tatsächlich aus "dem Westen" importiert ? Stichwort -islamische Expansion-. Was folgte daraus? Krieg, Unterdrückung und Massenflucht.

Du bist der klassische Fall eines Bedarfspazifisten.
 
1f5761bf85b36b3f425738149c42bf88--inspirational-words-of-wisdom-nelson-mandela-quotes.jpg
 
Da sind Kommunisten wieder recht :) Mandela lobte auch die Diktaturen in Libyen, Kuba und Iran.
 
Das Ding ist nur, Mandela hat jeder angehört, dich hingegen niemand. hehe

Aung San Suu Kyi als Friedensnobelpreisträgerin lässt grüßen. Ohne "hehe". Ghandi als vehementer Vertreter des Kastenwesens winkt auch schon ganz aufgeregt, auch ohne "hehe".
Jeder hat sie gehört, keiner wollte es wissen.
 
Zurück
Oben