Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Juden Hass

Seine Intentionen kenne ich zur Genüge und seine Art zu schreiben finde ich besorgniserregend für einen erwachsenen Mann. Das mal dazu. Bezüglich Juden gilt dasselbe auch für seine «liberale» Art: Doppelmoralist.

Die rasante Zunahme rechter Spacken aller Nationen und x-fache Fakeaccounts finde ich besorgniserregender, auch wenn sie einigermaßen korrekt schreiben. Macht also deinerseits wenig Sinn hier Moralin verteilen zu wollen.
Alles eine Frage der Sichtsweise.
 
Das halte ich für ein Gerücht. Die letzten Angriffe auf Synagogen kamen durchweg von "Muslimen". Wurde aber von Rechts wegen als Israelkritik gewertet.

Das waren als Muslime verkleidete Deutsche! Oder .... Oder... Haben sie etwa Angst vor Muslimen, die sich als Deutsche verkleiden!? Ein Fall für Galileo Mystery!
 
Bist wie ne Fliege auf bestimmte Posts.....da kann man drauf warten, wenn man einen Scheisshaufen liest das du angeflogen kommst.....und immer wieder die selben die scheisse anzieht.

Nicht aufregen. Lasse Redn...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wenn das alles von meinem Kommentar ist das du genauso siehst, dann ist das besorgniserregend. Sorry, aber hier gehts einmal mehr um persönliche Animositäten und um sonst nichts.
Hat nichts mit dir zu tun. Aber offenbar kennst du einige Seiten von ZX nicht. Anders kann ich mir das hier gerade nicht erklären...
 
Schrecklich dieser Judenhass, ich habe wirklich Mitleid dass die Juden diesen ertragen müssen. Ich werde mir nun wieder süße Katzenvideos anschauen um mein Gemüt zu beruhigen.
 
Bist wie ne Fliege auf bestimmte Posts.....da kann man drauf warten, wenn man einen Scheisshaufen liest das du angeflogen kommst.....und immer wieder die selben die scheisse anzieht.

Du kannst mich nicht provozieren, da können sich noch so viele Leute bei dir anschließen und rum beleidigen wollen.
Was geht dich das an, was ich schreibe und nicht. Muss dich ja nicht kümmern. Das Einzige was du kannst ist wie ein Choleriker zu beleidigen, und dich selbst am Ende beleidigt zu fühlen, das man wieder Mitleid mit dir haben muss.
 
Du kannst mich nicht provozieren, da können sich noch so viele Leute bei dir anschließen und rum beleidigen wollen.
Was geht dich das an, was ich schreibe und nicht. Muss dich ja nicht kümmern. Das Einzige was du kannst ist wie ein Choleriker zu beleidigen, und dich selbst am Ende beleidigt zu fühlen, das man wieder Mitleid mit dir haben muss.
Und was geht dich was an was ich schreibe ....älabetsch....

die einzigsten die hier angehupt kamen warst du und der andere Depp.......habts mich wieder einmal zum Thema gemacht......soviel was es mich angeht.....cholerisch bin ich auch nicht grad :grin:


Beleidigt übrigens auch nicht.....von was überhaupt.....oder meinst du die Beleidigung etwa an meine Mutter von dir von vor ein paar Tagen......auch da bin ich nicht beleidigt....


Wie gesagt....seit ner Menge Seiten machst ihr zwei Trottel mich zum Thema...:grin:.....machts endlich einen eigenen Thread auf.....wenn ich euch so wichtig bin....
 
Zurück
Oben