Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Juden Hass

Märchenstunde aus dem Aquarium.
Eben....denn manche zucken auch wegen dem Mundgeruch des Gegenüber zusammen.

- - - Aktualisiert - - -

Das halte ich für ein Gerücht. Die letzten Angriffe auf Synagogen kamen durchweg von "Muslimen". Wurde aber von Rechts wegen als Israelkritik gewertet.
Also unsere Juden gehen nur noch in die Onlinesynagoge übers Darknet, weil sie angst haben zusammenzuzucken falls sie einer auf der Strasse nicht anflüstert sondern normal anspricht.
 
Eben....denn manche zucken auch wegen dem Mundgeruch des Gegenüber zusammen.

- - - Aktualisiert - - -


Also unsere Juden gehen nur noch in die Onlinesynagoge übers Darknet, weil sie angst haben zusammenzuzucken falls sie einer auf der Strasse nicht anflüstert sondern normal anspricht.

:D
 
War Mohamed nicht auch Jude? Oder war das Jesus? Oder beide?


Aber Moses war Jude.....ergo nach deiner Logik.......Moses Jude.....da wurde dann was versaut?

Waren sie das ZX? Waren sie das? Lass ma den Elektrojuden aus die strahlen nur vernebeltes aus. :lol:

Ich kläre dich mal kurz auf.Sie waren wie wir alle im Forum wissen Muslime und gehörten zu den Kindern Israels. Boah Alter bin ich wieder gut!!! :wuhu:
 
Zuletzt bearbeitet:


Die Definition beruht auf Arbeiten der Internationalen Allianz für Holocaust-Gedenken (IHRA). Sie lautet: "Antisemitismus ist eine bestimmte Wahrnehmung von Juden, die sich als Hass gegenüber Juden ausdrücken kann. Der Antisemitismus richtet sich in Wort oder Tat gegen jüdische oder nicht-jüdische Einzelpersonen und/oder deren Eigentum, sowie gegen jüdische Gemeindeinstitutionen oder religiöse Einrichtungen."

Dass man für Judenhass den Begriff "Antisemitismus" benutzt, und das soll sogar international gelten, beweist leider wie stark der Eurozentrismus noch ist. Ansonsten aber ist die Definition ziemlich gut. Zum Glück wird jeder Bezug zum zionistischen Staat vermieden. Die Ansicht von fanatischen Zionisten und Philozionisten, dass Antizionismus etwas mit Judenhass zu tun hat, wird ignoriert. Zumindest das ist positiv.
 
ZX, der Verteidiger des Judentums. Wie lächerlich. Erst gestern liess er antiziganistische Sprüche ab. Wie ist deine Meinung zu den Völkermorden der Nazis? Sicher ambivalent. Hin- und hergerissen zwischen «schrecklich» (Holocaust) und «böh» (Porajmos).
 
Dass man für Judenhass den Begriff "Antisemitismus" benutzt, und das soll sogar international gelten, beweist leider wie stark der Eurozentrismus noch ist. Ansonsten aber ist die Definition ziemlich gut. Zum Glück wird jeder Bezug zum zionistischen Staat vermieden. Die Ansicht von fanatischen Zionisten und Philozionisten, dass Antizionismus etwas mit Judenhass zu tun hat, wird ignoriert. Zumindest das ist positiv.

Jo.... .

- - - Aktualisiert - - -

ZX, der Verteidiger des Judentums. Wie lächerlich. Erst gestern liess er antiziganistische Sprüche ab. Wie ist deine Meinung zu den Völkermorden der Nazis? Sicher ambivalent. Hin- und hergerissen zwischen «schrecklich» (Holocaust) und «böh» (Porajmos).

ZX hat noch nie Israel oder das Judentum verteidigt. Also wenn du bis heute seine Art zu schreiben und seine Intension nicht kennst, dann tuts mir leid. Also wirklich Nik, das ist jetzt lächerlich.
 
ZX hat noch nie Israel oder das Judentum verteidigt. Also wenn du bis heute seine Art zu schreiben und seine Intension nicht kennst, dann tuts mir leid. Also wirklich Nik, das ist jetzt lächerlich.
Seine Intentionen kenne ich zur Genüge und seine Art zu schreiben finde ich besorgniserregend für einen erwachsenen Mann. Das mal dazu. Bezüglich Juden gilt dasselbe auch für seine «liberale» Art: Doppelmoralist.
 
Zurück
Oben