Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Juden Hass

Nein, nein, ich übe nur "Palästinakritik" mein Hase :) Was ist los? Darf man das nicht? :D

Palis sind schon seit Jahren eher Opfer ihrer unfähigen Regierung, die weder Wahlen noch Meinungsfreiheit und schon gar keinen Friedenswillen von Palästinensern mit Israel akzeptiert, bis hin zu Folter und Todesstrafe von palästinensern für Palästinenser. Aber das interessiert dich ja nicht.
Kritisier was du willst, aber heul nicht rum wenn andere das auch tun.

Und wieder tust du es.
 
War Mohamed nicht auch Jude? Oder war das Jesus? Oder beide?


Aber Moses war Jude.....ergo nach deiner Logik.......Moses Jude.....da wurde dann was versaut?
Alles Juden außer Mutti ;)

- - - Aktualisiert - - -

Tja die Wahrheit tut weh...In Palästina und Gaza sind es die Juden die hassen.

Deine Wahrheit interessiert leider nicht. Die darfst du haben, die darfst du auch behalten, da bin ich großzügig :)
 
Mir hat vor paar Jahren ein älterer Jude mit leiser Stimme gefragt, wo denn die Synagoge sei.
Als ich mit normaler Stimme geantwortet hatte, war er schon fast zusammen gezuckt, weil er nicht wollte, dass die relativ belebte Umgebung das erfährt.
 
Ich hab mich noch nie in meinem leben wirklich mit dem Nahostkonflikt befasst aber jerusalem hat eine magische Anziehung auf mich da will ich unbedingt mal hinfahren. Auf Griechisch heißt es Ierosolyma/Hierosolyma das klingt richtig ehrwürdig amk.:sly:
 
Die Juden in unserer Stadt kriechen zur Synagoge weil sie Angst vor Deutschen haben. :mel:
 
Ich hab mich noch nie in meinem leben wirklich mit dem Nahostkonflikt befasst aber jerusalem hat eine magische Anziehung auf mich da will ich unbedingt mal hinfahren. Auf Griechisch heißt es Ierosolyma/Hierosolyma das klingt richtig ehrwürdig amk.:sly:

Lohnt sich auf jeden Fall, aber direkt nach Jerusalem nach Haifa und dann unbedingt Tel Aviv. Da ist zwar Tag und Nacht Stau aber den nimmt man irgendwie gelassener ;) Als Nichtjude kannst du auch einen Abstecher nach Gaza machen, man sieht noch viel von Gaza Stadt vor Hamas. Leider sind viele Hotels heruntergekommen, Bars und Cafes gibts nur noch wenige, das mögen die herrschenden Islamisten dort nicht so. Aber der Markt und die Gaza Mall sind einen Ausflug wert.
 
Zurück
Oben