Deine Links sind für die Tonne. Beim ersten ist bereits nach dem YTuser alles kuffarisch beim zweiten kommt gleich Error 404.
Also Intelligence not found.
Bye.
Tja die Wahrheit tut weh...In Palästina und Gaza sind es die Juden die hassen.
Deine Links sind für die Tonne. Beim ersten ist bereits nach dem YTuser alles kuffarisch beim zweiten kommt gleich Error 404.
Also Intelligence not found.
Bye.
Nein, nein, ich übe nur "Palästinakritik" mein Hase Was ist los? Darf man das nicht?
Palis sind schon seit Jahren eher Opfer ihrer unfähigen Regierung, die weder Wahlen noch Meinungsfreiheit und schon gar keinen Friedenswillen von Palästinensern mit Israel akzeptiert, bis hin zu Folter und Todesstrafe von palästinensern für Palästinenser. Aber das interessiert dich ja nicht.
Kritisier was du willst, aber heul nicht rum wenn andere das auch tun.
Alles Juden außer MuttiWar Mohamed nicht auch Jude? Oder war das Jesus? Oder beide?
Aber Moses war Jude.....ergo nach deiner Logik.......Moses Jude.....da wurde dann was versaut?
Tja die Wahrheit tut weh...In Palästina und Gaza sind es die Juden die hassen.
Also die Juden die in dem Video über Christen schimpfen sind also verkleidete Muslime, ge?Deine Wahrheit interessiert leider nicht. Die darfst du haben, die darfst du auch behalten, da bin ich großzügig
Ich hab mich noch nie in meinem leben wirklich mit dem Nahostkonflikt befasst aber jerusalem hat eine magische Anziehung auf mich da will ich unbedingt mal hinfahren. Auf Griechisch heißt es Ierosolyma/Hierosolyma das klingt richtig ehrwürdig amk.
Also die Juden die in dem Video über Christen schimpfen sind also verkleidete Muslime, ge?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen