Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Juden Hass

Natürlich.
Ich laufe auch mit einer Kreuzkette rum und klaue armen Kindern die Lollis.
Pööööhze Muslime!

- - - Aktualisiert - - -

Das halte ich für ein Gerücht. Die letzten Angriffe auf Synagogen kamen durchweg von "Muslimen". Wurde aber von Rechts wegen als Israelkritik gewertet.

Trotzden sind alle Muslime schuld? Jaja und wir Israelkritiker sollen die "HaSSer" sein.
 
Ich hab mich noch nie in meinem leben wirklich mit dem Nahostkonflikt befasst aber jerusalem hat eine magische Anziehung auf mich da will ich unbedingt mal hinfahren. Auf Griechisch heißt es Ierosolyma/Hierosolyma das klingt richtig ehrwürdig amk.:sly:

Hast dir ne Menge Müll erspart.

Aber Israel hat sehr schöne Ecken. Hätte fast einen Austausch dort hin gemacht, leider ging es den Bach runter dank einer Anschlagsreihe. Ich würde gerne nach Tel Aviv-Jaffa und Jerusalem hat natürlich seinen Reiz. Man kann auch nach Nazareth und angucken wo Jesus herkommt. Aber Bethlehem ist wohl noch im Westjordanland. Zumindest war es das als ich meinen Ausflug plante
 
Trotzden sind alle Muslime schuld? Jaja und wir Israelkritiker sollen die "HaSSer" sein.

Das hab ich nie geschrieben, das denke ich nicht mal. Das entspringt deiner krankhaften Phantasie, passt aber zu deinem krankhaften Hass. Du bist sicher kein Muslim, du bist einfach was du bist. Mir egal.
 
Noch ein Dummschwätzer, tztztz...

Jetzt sind ja fast alle beisammen :)

Kaffee? Kuchen?
 
Beide Seiten haben sich in dem Konflikt nicht mit Ruhm bekleckert. Also bitte. Die Vertreibung und Demütigung von Muslimen seitens der Zionisten, machen die Hamas noch lange nicht zu Engeln. Die würden das selbe mit Israelis machen wenn sie stark genug wären und benutzen kleine Kinder als Schutzschilde.
Allgemein: Mir tun die jungen Generationen beider Seiten leid, die in so einen beschissenen Konflikt reingeboren werden. Die werden alle von klein auf vergiftet.
 
Immer diese Moralschiene, wen zum Teufel interessieren Synagogen haha. Diese Sonderstellung für euch zählt immernoch nur für die Deutschen, dem Rest der Welt seid ihr egal. Ob Iraner oder Jude für mich alles das selbe.
 
Immer diese Moralschiene, wen zum Teufel interessieren Synagogen haha. Diese Sonderstellung für euch zählt immernoch nur für die Deutschen, dem Rest der Welt seid ihr egal. Ob Iraner oder Jude für mich alles das selbe.
Du bist so ein langweiliger Mensch. Wenn ich deine Beiträge lesen, scrolle ich entweder weiter oder ich falle in einen Sekundenschlaf. Echt schlimm.
 
Zurück
Oben