Die Juden in unserer Stadt kriechen zur Synagoge weil sie Angst vor Deutschen haben.
Pööööhze Muslime!Natürlich.
Ich laufe auch mit einer Kreuzkette rum und klaue armen Kindern die Lollis.
Das halte ich für ein Gerücht. Die letzten Angriffe auf Synagogen kamen durchweg von "Muslimen". Wurde aber von Rechts wegen als Israelkritik gewertet.
Ich hab mich noch nie in meinem leben wirklich mit dem Nahostkonflikt befasst aber jerusalem hat eine magische Anziehung auf mich da will ich unbedingt mal hinfahren. Auf Griechisch heißt es Ierosolyma/Hierosolyma das klingt richtig ehrwürdig amk.
Trotzden sind alle Muslime schuld? Jaja und wir Israelkritiker sollen die "HaSSer" sein.
Du bist so ein langweiliger Mensch. Wenn ich deine Beiträge lesen, scrolle ich entweder weiter oder ich falle in einen Sekundenschlaf. Echt schlimm.Immer diese Moralschiene, wen zum Teufel interessieren Synagogen haha. Diese Sonderstellung für euch zählt immernoch nur für die Deutschen, dem Rest der Welt seid ihr egal. Ob Iraner oder Jude für mich alles das selbe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen