Seine Intentionen kenne ich zur Genüge und seine Art zu schreiben finde ich besorgniserregend für einen erwachsenen Mann. Das mal dazu. Bezüglich Juden gilt dasselbe auch für seine «liberale» Art: Doppelmoralist.
Du bist so peinlich dämlich.
Du bist so peinlich dämlich.
Seine Intentionen kenne ich zur Genüge und seine Art zu schreiben finde ich besorgniserregend für einen erwachsenen Mann. Das mal dazu. Bezüglich Juden gilt dasselbe auch für seine «liberale» Art: Doppelmoralist.
Was ist denn diese Ideologie? Nichts anderes was andere Staaten unter anderen Bezeichnungen auch machen.
Mich wundert eher das ZX so der stille Leser ist, mit seinem chronischem Trieb da ständig irgendwie rum sticheln zu wollen.
Umso kurioser ist seine Sentimentalität die erscheint, wenn etwas für ihn nicht läuft, wies laufen sollte.
Ich lese mir die meisten seiner Beiträge erst gar nicht durch.
Ich lese sie auch nicht. Semantisch machen seine Sätze keinen Sinn und seine vielen Punkte (....................) zeigen wohl seine Ideenlosigkeit.Mich wundert eher das ZX so der stille Leser ist, mit seinem chronischem Trieb da ständig irgendwie rum sticheln zu wollen.
Umso kurioser ist seine Sentimentalität die erscheint, wenn etwas für ihn nicht läuft, wies laufen sollte.
Ich lese mir die meisten seiner Beiträge erst gar nicht durch.
Ich lese sie auch nicht. Semantisch machen seine Sätze keinen Sinn und seine vielen Punkte (....................) zeigen wohl seine Ideenlosigkeit.
Na ja, egal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen