Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Juden Hass

Ich möchte mich entschuldigen! Juden haben genau wie nicht Juden gute und schlechte Menschen unter sich.Aber Darwin und Einstein.....
 
Seine Intentionen kenne ich zur Genüge und seine Art zu schreiben finde ich besorgniserregend für einen erwachsenen Mann. Das mal dazu. Bezüglich Juden gilt dasselbe auch für seine «liberale» Art: Doppelmoralist.


Mich wundert eher das ZX so der stille Leser ist, mit seinem chronischem Trieb da ständig irgendwie rum sticheln zu wollen.
Umso kurioser ist seine Sentimentalität die erscheint, wenn etwas für ihn nicht läuft, wies laufen sollte.

Ich lese mir die meisten seiner Beiträge erst gar nicht durch.
 
Was ist denn diese Ideologie? Nichts anderes was andere Staaten unter anderen Bezeichnungen auch machen.

Zionismus ist die Idee, dass es einen jüdischen Nationalstaat in Palästina geben soll. Das ist zwar im Grunde eine nationalistische Ideologie wie alle andere (und die Juden waren sicher nicht die ersten, die eine solche Ideologie in unserer Region aus dem Westen importiert haben), mit einem wichtigen Unterschied aber: dass in Palästina die Juden nicht die Mehrheit stellten und diese Mehrheit sollte geschaffen werden - und alles was daraus folgt.

Wichtig für dieses Thread ist, dass wir es festhalten, dass Feindlichkeit gegen den israelischen Staat an sich legitim ist (ob sie auch politisch klug ist, ist eine andere Frage, die eher in Israel-Palästina-Thread gehört) und nichts mit Judenhass haben muss. In diesem Sinne begrüße ich die im Artikel zitierte Definition.
 
Mich wundert eher das ZX so der stille Leser ist, mit seinem chronischem Trieb da ständig irgendwie rum sticheln zu wollen.
Umso kurioser ist seine Sentimentalität die erscheint, wenn etwas für ihn nicht läuft, wies laufen sollte.

Ich lese mir die meisten seiner Beiträge erst gar nicht durch.


Bist wie ne Fliege auf bestimmte Posts.....da kann man drauf warten, wenn man einen Scheisshaufen liest das du angeflogen kommst.....und immer wieder die selben die scheisse anzieht.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Mich wundert eher das ZX so der stille Leser ist, mit seinem chronischem Trieb da ständig irgendwie rum sticheln zu wollen.
Umso kurioser ist seine Sentimentalität die erscheint, wenn etwas für ihn nicht läuft, wies laufen sollte.

Ich lese mir die meisten seiner Beiträge erst gar nicht durch.
Ich lese sie auch nicht. Semantisch machen seine Sätze keinen Sinn und seine vielen Punkte (....................) zeigen wohl seine Ideenlosigkeit.

Na ja, egal. :)
 
Zurück
Oben