Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Juden Hass

Welches Palästina unter muslimischer Herrschaft und welcher "jahrtausende" Frieden?

In Israel leben Christen, Juden, Muslime. Atjeisten und zig andere Religionen zusammen. In Palästina flüchten die letzten Christen und Juden haben keinen Zutritt, Atheisten gehen da freiwillig nicht hin. Dein "Kuffar" Gebabbel sagt schon alles. Soviel zum Judenhass...

..., den es freilich nicht gibt :D

Zum Thema:

Berlin: Bundesregierung beschließt einheitliche Antisemitismus-Definition | ZEIT ONLINE

Du kannst es leugnen wie du willst aber Palästina war seit 1200 Jahren muslimisch...erst arabisch und dann osmanisch, ehe es von Kuffar (Briten) annektiert und die Urbevölkerung (Muslime wie auch Christen) nach und nach aus ihrer Heimat vertrieben.

Nur ein Beispiel von tausenden:
https://www.youtube.com/watch?v=9OqcOahetwI

"So sind z.B. Fensterkreuze in Israel baupolizeilich verboten! (Ein Fensterkreuz ist ein Holzrahmen, der die Glasflächen eines Fensters in kleinere Teile teilt). Ebenso wird in Israel in der Mathematik das Pluszeichen + anders als üblich geschrieben. Alles nur, damit niemand ein Kreuz sehen muss."
http://www.chai.ch/jmg/dokumente/divers ... 23%20S.pdf
 
Dafür war es Milliarden von Jahren Jahwes Land und nicht Allahs.....der kann es verschenken wen immer er auch will.
 
Darwin, Jude... klar. Da wurde die Biologie versaut – Einstein, Jude... die Physik wurde versaut, so kann ich das ganze Forum durchgehen.
 
Mal ehrlich, "Israelkritik" ist genau dann Judenhass wenn Israel dafür kritisiert wird was in anderen Ländern toleriert und teilweise auch gefördert wird.
 
Darwin, Jude... klar. Da wurde die Biologie versaut – Einstein, Jude... die Physik wurde versaut, so kann ich das ganze Forum durchgehen.


War Mohamed nicht auch Jude? Oder war das Jesus? Oder beide?


Aber Moses war Jude.....ergo nach deiner Logik.......Moses Jude.....da wurde dann was versaut?
 
Dafür war es Milliarden von Jahren Jahwes Land und nicht Allahs.....der kann es verschenken wen immer er auch will.

Jahwe sowie Allah existiert nicht, tut mir leid!

- - - Aktualisiert - - -

Mal ehrlich, "Israelkritik" ist genau dann Judenhass wenn Israel dafür kritisiert wird was in anderen Ländern toleriert und teilweise auch gefördert wird.

Ist denn irgendwie nicht alles Judenhass...
 
Ich meine Saudi-Arabien war damals Polytheistisch und die Weiber liefen Oben ohne rum.
Verdammte Hippies.
 
Zurück
Oben