Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Juden Hass

Größtenteils rausgeschmissen.
Geringe Zahlen an freiwillig emigriert.

Vertreibung von Juden aus arabischen und islamischen Ländern





Dass es dir als Moslemtürken nicht schmeckt und du das ganze als "freiwillige Emigration" darstellen willst ist mir schon klar.
So wie die Christen aus der Türkei "freiwillig emigriert" sind, nicht wahr?

Kennen wir schon, diese Geschichten.....
Auch größtenteils emigriert.

Das dir als Moslem-Hasser nicht schmeckt und du das eksplizit als Vertreibung aus moslemischen Staaten darstellen ist mir schon klar.

Sowie die meißten Juden aus Polen, Ukraine, Deutschland, Frankreich,Tschekoslowakei, Griechenland, dem ehemaligen Jugoslawien und Russland mit Hilfe von örtlichen Kollaboroteuren in Massen umgebracht wurden, nicht wahr?
 
Ich leugne, rechtfertige und beschönige den Holocaust nicht. Ich rede ihn auch nicht klein.

Deine Argumentationsstrategie, indem du auf das Thema "Holocaust" lenkst, funktioniert nicht.
 
Das musst du als Rassist besser wissen, der die Türken in der Vergangenheit öfters mit Mongole, Steppenreiter, Rückenhaaroglu anmaßte und das Aussehen permament mit Ibrahim Kalin vergleicht, den du als Schreckgespenst mit indischen Wuzeln stellst.

Wen willst du was vormachen? Wären die strengeren Regel nicht umgesetzt wäre der Laden wegen Rassisten wie dir geschlossen.

Hast du von den Türken irgendwelche rassistische Anmaßungen den Griechen gegenüber gelesen?

Tief sinken können nur Titanic-Anwärter wie du :smoker:
Ja klar jetzt schön ablenken erst mal hier wikipedia Zitate über den Holocaust zusammen mit cerebral/Daritus fälschen und öffentlich abfeiern und dann jetzt Probieren davon abzulenken. PS: Entgayung, Gayreeks und grikistani kam jeden tag damals aus eurer ecke.
 
§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
Ja klar jetzt schön ablenken erst mal hier wikipedia Zitate über den Holocaust zusammen mit cerebral/Daritus fälschen und öffentlich abfeiern und dann jetzt Probieren davon abzulenken. PS: Entgayung, Gayreeks und grikistani kam jeden tag damals aus eurer ecke.
Das waren Anmaßungen. Du dagegen berufst dich panisch auf eine DNA-Analyse, die um Zeus Willen bloß nicht mit Anatoliern verunreigt sein sollen.

Hitler wollte auch den perfekten Germanen schaffen, in dem er andere Ethnien als für minderwertig erklärte. Minderwertig erklärst du auch die Turkvölker, deren Bestätigungen aus deinen vergangenen Beiträgen immer noch zu erlesen sind.
Rassisten-Nationen sind immer Baden gegangen. Irgendwann müsst ihr von der Geschichte lernen.
 
Ich leugne, rechtfertige und beschönige den Holocaust nicht. Ich rede ihn auch nicht klein.

Deine Argumentationsstrategie, indem du auf das Thema "Holocaust" lenkst, funktioniert nicht.
Ich habe mich nicht auf deine "fehlgeleitete Rechtfertigung " für den Holokaust berufen, sondern auf deinen nazihaften Vergleich muslimischer Länder mit den Europäischen Kollaborateuren aus dem 2.WK.

So wie du dich windest wäre dein Kreuz zig-mal gebrochen :lol:


Selbstverarschung und Selbstbefriedigung scheinen bei dir nahe beieinander zu liegen.
 
Das waren Anmaßungen. Du dagegen berufst dich panisch auf eine DNA-Analyse, die um Zeus Willen bloß nicht mit Anatoliern verunreigt sein sollen.

Hitler wollte auch den perfekten Germanen schaffen, in dem er andere Ethnien als für minderwertig erklärte. Minderwertig erklärst du auch die Turkvölker, deren Bestätigungen aus deinen vergangenen Beiträgen immer noch zu erlesen sind.
Rassisten-Nationen sind immer Baden gegangen. Irgendwann müsst ihr von der Geschichte lernen.
Erst gefälschte Holocaustbeiträge von daritus hier abfeiern und jetzt gibt es sogar in seinem Schädel ganze „Rassisten Nationen“ sehr erhellend das ganze lass deine gesinnung weiter freien Lauf Tigerfisch :pc:
 
Ich habe mich nicht auf deine "fehlgeleitete Rechtfertigung " für den Holokaust berufen, sondern auf deinen nazihaften Vergleich muslimischer Länder mit den Europäischen Kollaborateuren aus dem 2.WK.

So wie du dich windest wäre dein Kreuz zig-mal gebrochen :lol:


Selbstverarschung und Selbstbefriedigung scheinen bei dir nahe beieinander zu liegen.

Welche Nazi-Vergleiche?? Was für ein blödsinn. Du halluzinierst.
Bin nur auf deinen Versuch eingegangen, die Judenvertreibung aus islamischen Ländern als "freiwillige Emigration" darzustellen.
Alles andere hast du dazugedichtet.
 
Erst gefälschte Holocaustbeiträge von daritus hier abfeiern und jetzt gibt es sogar in seinem Schädel ganze „Rassisten Nationen“ sehr erhellend das ganze lass deine gesinnung weiter freien Lauf Tigerfisch :pc:
Übrigens sind seine Anschuldigungen mir gegenüber völlig an den Haaren herbeigezogen ich hab noch nie jemanden als minderwertig bezeichnet oder Gott bewahre ein ganzes Volk
 
Ey Jungs es geht hier um Judenhass bitte einfach mal chillen

Der nächste offtopic fliecht
 
Zurück
Oben