Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Juden Hass

Massenmord an Juden vor 600 Jahren.
Vor 600 Jahren setzte Herzog Albrecht V. eine bis dahin beispiellose Judenverfolgung in Gang, bei der im März 1421 die letzten in Wien verbliebenen Vertreterinnen und Vertreter der damaligen jüdischen Gemeinde ermordet wurden. Heute sind diese „von der Normalität eines nahezu flächendeckenden Judenhasses“ gespeisten Ereignisse vielfach in Vergessenheit geraten und durch die Untaten des NS-Mordregimes überlagert, hieß es dazu bei einer Podiumsdiskussion samt der ernüchternden Erkenntnis: Die sich durch die Jahrhunderte ziehende Antisemitismusproblematik ist nach wie vor aktuell.
 
Wieso Tabu-Thema?

Die " Goldene Morgenröte " ist das Vermächtnis von Hitler, das die Nazis erfolgreich verwurzeln ließen.

Beim tränenreichen Erguß wegen der MHP dagegen könnten sie jeden Waldbrand und Dürre-Katastrophen bekämpfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das glaube ich ja wohl nicht, zusammengedengelte eigene Texte vermischt mit Wikipedia-Zitaten.
Nach der Machtergreifung Hitlers suchte der autoritär regierende Ministerpräsident Ioannis Metaxas die Nähe zu Hitler, ging aber insbesondere aufgrund dessen Antisemitismus mit ihm auf Distanz. Metaxas war mit dem Rabbiner Zvi Koretz befreundet. Seine Politik strebte die stärkere Assimilation von Juden an, so wurde in der Jugendorganisation seiner Partei eine jüdische Abteilung gegründet, der Juden wahlweise beitreten konnten.
Im Holocaust in Griechenland wurde im Zweiten Weltkrieg von den Besatzungsmächten Deutschland und Bulgarien zwischen 1943 und 1944 nach Ghettoisierung, Zwangsarbeit und Enteignung die jüdische Bevölkerung Griechenlands beinahe vollständig in deutsche Konzentrationslager deportiert und dort vernichtet. Zumindest 58.885 Juden, davon mehr als 46.000 aus Thessaloniki, wurden überwiegend in den Gaskammern der Vernichtungslager Auschwitz und Treblinka ermordet.

Eine richtige Scheißnummer die ihr beide hier abzieht, eine Kolaboration von Griechen damit zu vermischen geht garnicht.
 
Das glaube ich ja wohl nicht, zusammengedengelte eigene Texte vermischt mit Wikipedia-Zitaten.



Eine richtige Scheißnummer die ihr beide hier abzieht, eine Kolaboration von Griechen damit zu vermischen geht garnicht.
Kannst vergessen die typen jetzt fälschen sie auch noch Zitate von wikipedia nur um Griechen schlecht zu machen mit ihren lügen. Dachten wohl das das niemand überprüft:facepalm:
 
Ich hab mal ein wenig aufgeräumt.

Das Thema "Juden" hat eine riesige Gewichtung in Europa und besonders in Deutschland.

Quellen zu fälschen oder sie falsch zu zitieren geht in diesem Falle garnicht und könnte ganz schnell rechtliche Konsequenzen mit sich ziehen.

Daritus ist hier raus auf jeden fall raus
 
Zurück
Oben