Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Juden Hass

Nein, ich will die Quelle zu deinem geposteten bild. Kennst du den Spruch "Kehre zuerst vor deinem eigenen Hof"? Nein? Dann merk ihn dir und nimm es dir zu Herzen.
 
Was erzählst du für nen Stuss? Ich kenne die Tatsachen ich kritisiere den Staat und die Politik Israels auch aber du hetzt hier absichtlich gegen Juden an sich und das gehört sich nicht. Genauso wenig gehört es sich gegen andere Menschen zu hetzen. Deine Art, lässt eine vernünftige Diskussion einfach nicht zu. Du bringst keine Basis. Du schreibst einfach etwas gegen Juden oder andere Völker wie bsp. Balkaner. Lasst in diesem Themen lieber andere Türken schreiben. Du und Ricky seid besser in Unterforen, wo es um Filme etc. geht.
 
Was erzählst du für nen Stuss? Ich kenne die Tatsachen ich kritisiere den Staat und die Politik Israels auch aber du hetzt hier absichtlich gegen Juden an sich und das gehört sich nicht. Genauso wenig gehört es sich gegen andere Menschen zu hetzen. Deine Art, lässt eine vernünftige Diskussion einfach nicht zu. Du bringst keine Basis. Du schreibst einfach etwas gegen Juden oder andere Völker wie bsp. Balkaner. Lasst in diesem Themen lieber andere Türken schreiben. Du und Ricky seid besser in Unterforen, wo es um Filme etc. geht.

Er kann genau so gut Jude mit orthodoxe Slawe ersetzen dann bist du Gutmensch beruhigt
 
Während gemäßigte Juden gegen den Landraub der Israelischen Regierung demonstrieren, wütet der radikale Zionist Blackjack im BF gegen alles Palästinensische was ihm in die Quere kommt. Was für ein Idiot.


 
Israel bleibt bestehen, da können verlauste Internet-Dackel nichts dran ausrichten, das ist die Wahrheit
 
Zurück
Oben