Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Juden Hass

Ein Neo-Nazi der den Judenhass von Muslimen thematisiert, interessant interessant.



Als würde ein Islamist den Judenhass der Deutschen thematisieren.
 
Wer hätte das gedacht das nach den Resultaten von den Nazis an den Juden die Juden heute ähnlich agieren und Muslime unterdrücken schiesst der Pali eine Rakete richting Israel ohne Verluste kommt der Jude mit seinem Jet und Bombardiert willkürlich ohne Gewissensbisse Gaza und ihre Zivilisten.Ich dachte die Juden haben nach all dem Genozid Herz gegen unterdrückte Völker na nix da weit gefehlt.

Ja echt oder? Dabei könnte man so ne Rakete doch einfach ignorieren
 
Wer hätte das gedacht das nach den Resultaten von den Nazis an den Juden die Juden heute ähnlich agieren und Muslime unterdrücken schiesst der Pali eine Rakete richting Israel ohne Verluste kommt der Jude mit seinem Jet und Bombardiert willkürlich ohne Gewissensbisse Gaza und ihre Zivilisten.Ich dachte die Juden haben nach all dem Genozid Herz gegen unterdrückte Völker na nix da weit gefehlt.

Man kann Isaerl Kolonialismus, massenweise Enteignung vorwerfen, aber nicht ähnlich wie die Nazis zu sein, dann hast du keine Ahnung wer die Nazis sind
 
Quelle?

- - - Aktualisiert - - -

Wer hätte das gedacht das nach den Resultaten von den Nazis an den Juden die Juden heute ähnlich agieren und Muslime unterdrücken schiesst der Pali eine Rakete richting Israel ohne Verluste kommt der Jude mit seinem Jet und Bombardiert willkürlich ohne Gewissensbisse Gaza und ihre Zivilisten.Ich dachte die Juden haben nach all dem Genozid Herz gegen unterdrückte Völker na nix da weit gefehlt.
Ist ein dummer Vergleich Ricky.
 
Du willst eine Quelle über Ultra Rechte Juden die in Israels Knesse hocken und Rassimsus gegen nicht Juden propagieren? Wow...
 
Zurück
Oben