Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Juden Hass

Wenn auf der einen Seite wdr und arte sind, auf der anderen bild, muss ich nicht lange überlegen wem ich eher traue.

Du hast es auch noch nicht kapiert, dass BILD diese Doku vom WDR an ARTE beauftragt nur veröffentlicht hat? Woher hat denn BILD diese Doku? Geklaut vermutlich nicht^^

Darüber sollte man mal nachdenken. Dann bleibt der schwarze Peter bei der BILD, wie praktisch.
Am Inhalt selbst ändert sich ja wohl nichts.
 
Einfach nur noch peinlich, was du von dir gibst...das schlimme ist,dass da wirklich fast keiner diesem Mist widerspricht....

liegt auch an der Forumsleitung, auf den Rassistischen Augen waren die schon am Anfang blind.

- - - Aktualisiert - - -

Гуштер;4769387 schrieb:
Natürlich ist es sinnlos, weil du tief im Inneren weisst dass ich recht habe.

du Vollidiot weisst ja nicht mal was ein Sinti und Roma ist.
 
Гуштер;4769387 schrieb:
Natürlich ist es sinnlos, weil du tief im Inneren weisst dass ich recht habe.
Ich glaub es beschwert sich keiner mehr, weil dich sowieso niemand ernst nimmt. Mal ehrlich: Warum traust du dich nicht, deine deutschtümeligen Juden Witze auch mal über russische oder serbische Opfer zu machen? Kleiner Feigling.
 
Гуштер;4769387 schrieb:
Natürlich ist es sinnlos, weil du tief im Inneren weisst dass ich recht habe.

Falsch,ist eher so, dass mein Inneres sich weigert, das alles so stehen zu lassen!
 
Гуштер;4769354 schrieb:
Die Juden haben halt von den besten gelernt.

Genau von denen die den Totalen Krieg wollten sie haben vieles übernommen und Perfektioniert zum bsp Folter Methoden.
 
Гуштер;4769408 schrieb:
Muss man nicht erklären, Punjabi.
Oder muss ich dir auch noch erklären dass Wasser flüssig ist?

Was gibt es da nicht zu erklären oder was ist so selbstverständlich? Ausserdem kann Wasser auch gefrieren oder Verdampfen. Also leg mal los.
 
Zurück
Oben