Гуштер
2 + 2= 5
Habe mir erlaubt, dein Zitat zu verbessern. Den rassistischen Mist kann ich leider nicht verbessern, ist wohl auch sinnlos......
Natürlich ist es sinnlos, weil du tief im Inneren weisst dass ich recht habe.
Habe mir erlaubt, dein Zitat zu verbessern. Den rassistischen Mist kann ich leider nicht verbessern, ist wohl auch sinnlos......
Wenn auf der einen Seite wdr und arte sind, auf der anderen bild, muss ich nicht lange überlegen wem ich eher traue.
Einfach nur noch peinlich, was du von dir gibst...das schlimme ist,dass da wirklich fast keiner diesem Mist widerspricht....
Гуштер;4769387 schrieb:Natürlich ist es sinnlos, weil du tief im Inneren weisst dass ich recht habe.
du Vollidiot weisst ja nicht mal was ein Sinti und Roma ist.
Гуштер;4769400 schrieb:Doch, du z.B.
Ich glaub es beschwert sich keiner mehr, weil dich sowieso niemand ernst nimmt. Mal ehrlich: Warum traust du dich nicht, deine deutschtümeligen Juden Witze auch mal über russische oder serbische Opfer zu machen? Kleiner Feigling.Гуштер;4769387 schrieb:Natürlich ist es sinnlos, weil du tief im Inneren weisst dass ich recht habe.
Гуштер;4769387 schrieb:Natürlich ist es sinnlos, weil du tief im Inneren weisst dass ich recht habe.
Гуштер;4769354 schrieb:Die Juden haben halt von den besten gelernt.
erklär mal genauer
Гуштер;4769408 schrieb:Muss man nicht erklären, Punjabi.
Oder muss ich dir auch noch erklären dass Wasser flüssig ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen