Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Juden Hass

Wen man vom Muslim Hass hier spricht stürtzen sich sofort alle auf einen und meinen man soll nicht heulen. Aber tägliche Angriffe auf Moscheen und muslimische Geschäfte werden gekonnt ignoriert. Juden, heult leise.

Nicht das Thema, somit komplett unnötig.
 
Wen man vom Muslim Hass hier spricht stürtzen sich sofort alle auf einen und meinen man soll nicht heulen. Aber tägliche Angriffe auf Moscheen und muslimische Geschäfte werden gekonnt ignoriert. Juden, heult leise.

Wie du sicher hier bemerkt hast sind genau die, die zu Angriffen auf Moscheen ( täglich? ) neigen oder die diese Angriffe eher "lustig" finden und ihren Moslemhass offen ausleben, diejenigen, die jetzt gerade ganz begeistert sind?!

Was ist DZEKO? Wer greift denn Moscheen an? Juden?

Und nein, Angriffe auf Moscheen werden nicht ignoriert, sondern geahndet und wenn es nur totes Fleisch vor der Tür ist, während Angiffe von Palästinensern mit Brandsätzen auf Synagogen richterlich als Israelkritik gewertet werden.

Also auch wenn ich kein Jude bin, heul du leise, Hase.
 
Gut wenn eine Handvoll Juden, die gesamte Arabische Welt gedemütigt und besiegt hat. Sitzt der Stachel tief.

gedemütigt wurden nur die drei direkt beteiligten länder. die anderen haben kohle gemacht.

und in wirklichkeit nutzen die die kohle gemacht haben diese niederlage immer noch für eigene interessen aus welche unwiederlegbar zum nachteil der gedemütigten sind. dabei geht es weder um rache oder noch sonst um etwas amderes von deinen annahmen.

sie sind blöd und bescheuert. was in wirklichkeit und warum und weshalb ect ect wirst du mit deinem nichtslawischen verstand nicht verstehen.
 
Also hier verwechselt ihr was. Den Unabhängigkeitskrieg hätte Israel ohne westliche Intervention deutlich verloren. Der demütigende Sieg erfolgte 20 Jahre später im Sechstagekrieg. Dort aber auch nur, weil die Israelis wie einst die Nazis die Nachbarn blitzkriegartig überfallen haben.
 
Гуштер;4769354 schrieb:
Die Juden haben halt von den besten gelernt.

Mit diesem subtilen Bullshit kommst du/ihr hier im BF durch. Keine Frage. Aber ein "Schokobrauner" wird dauerhaft gesperrt.
 
Zurück
Oben