Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Juden Hass

Sei ehrlich Man, es gibt Gründe für Hass auch die Araber brauchen solche. Die vielen Bilder von eingesperrten Palestinänsern, die nicht Mal genug Strom und Wasser haben, haben ihr übriges getan. Wenn es Griechen gewesen wären, hättet ihr natürlich alle kein Problem, ihr würdet es alle verstehen. Hier muss man einfach neutral sein und sich in die Lage beider Völker versetzen können.


Ich hab meine Meinung länger und ausführlich zur Siedlungspolitik hier im Forum kund getan......Du?
 
Ist Frankfurter Rundschau auch ein Hurenblatt?

Wenn schon Hurensohn-Blatt. Ja natürlich, was sonst. Obwohl, selbst die Alpen-Prawda hat sich dazu geäußert ;)

Ich halte nichts von diesem Ausdruck "Hurensohn", egal um was oder wen es geht. Aber das nur am Rande.
 
Ups.. da zeigt die Doku doch wirklich die negativen Verstrickungen der hier agierenden NGOs bis hin zur EKD.

Dann noch eine völlig ohne Transparenz agierende UN Organisation, die angeblich nicht weiß wo die Milliarden Hilfen versickern.

Usw.

Durch die weigerung von ARTE wird das Thema jetzt zum Glück eine breitere Plattform bekommen.
 
Ich hab meine Meinung länger und ausführlich zur Siedlungspolitik hier im Forum kund getan......Du?

Die ist auch kritisch zu betrachten aber sicher kein Friedenshindernis wie immer behauptet. Gegen Ende der Doku kommt ein Palästinenser aus Westbank zu Wort. Ohne die Siedlungen wäre es für Palästinenser nicht besser, eher schlechter. Das hatte ich auch schon mehrfach geschrieben.

Man sollte nicht vergessen, auch das ist eigentlich bekannt, Westbank wurde von Jordanien annektiert und von Israel zurückgeholt. In Westbank leben 17% Israelis und 83% Araber. Gaza wurde von Ägypten annektiert und von Israel zurückgeholt. Trotzdem wurde Gaza an Gazaner zurückgegeben. Die Antwort war in beiden Fällen Terror. Hizbollah und Hamas.
Eine gescheite Infrastruktur haben weder Fatah noch Hamas geschaffen. Warum nicht?
Ah, wegen der Siedlungspolitik^^
 
es ist alles schön drum und dran aber es braucht meistens immer noch 2
 
Wen man vom Muslim Hass hier spricht stürtzen sich sofort alle auf einen und meinen man soll nicht heulen. Aber tägliche Angriffe auf Moscheen und muslimische Geschäfte werden gekonnt ignoriert. Juden, heult leise.
 
Die ist auch kritisch zu betrachten aber sicher kein Friedenshindernis wie immer behauptet. Gegen Ende der Doku kommt ein Palästinenser aus Westbank zu Wort. Ohne die Siedlungen wäre es für Palästinenser nicht besser, eher schlechter. Das hatte ich auch schon mehrfach geschrieben.

Man sollte nicht vergessen, auch das ist eigentlich bekannt, Westbank wurde von Jordanien annektiert und von Israel zurückgeholt. In Westbank leben 17% Israelis und 83% Araber. Gaza wurde von Ägypten annektiert und von Israel zurückgeholt. Trotzdem wurde Gaza an Gazaner zurückgegeben. Die Antwort war in beiden Fällen Terror. Hizbollah und Hamas.
Eine gescheite Infrastruktur haben weder Fatah noch Hamas geschaffen. Warum nicht?
Ah, wegen der Siedlungspolitik^^



Fängst wieder an?


Es ist meine Meinung......ich kreide auch nur die Siedlungspolitik an......ob das nun die Araber nicht schlimm finden ist mir scheissegal.
 
Wen man vom Muslim Hass hier spricht stürtzen sich sofort alle auf einen und meinen man soll nicht heulen. Aber tägliche Angriffe auf Moscheen und muslimische Geschäfte werden gekonnt ignoriert. Juden, heult leise.


Angriffe auf Moscheen..is klar...:D......wenn von Gaza Fussball Platz Raketen ...Richtung Israel gefeuert werden, dann sollen die das wohl sportlich nehmen...

immer wieder lustig unser Quoten Bosniake
 
gegen wenn hetzt unser mainzelmännchen hool josip in dem thread grad ...muslims juden serben oder russen ...oder gabs heut mittag einfach wieder kein bakshish im tippstudio :D
 
Fängst wieder an?


Es ist meine Meinung......ich kreide auch nur die Siedlungspolitik an......ob das nun die Araber nicht schlimm finden ist mir scheissegal.

Is ja gut! Was isn los?

Noch was. Deine Meinung sei dir sicher, nur dieselbe Meinung vertreten einige die rumschreien: "es ist mir egal warum Griechenland drangsaliert wird - ich kreide nur die griechische Wirtschaftspolitik an". Das ist Beton.

Sorry, aber ein bisschen differenzierter darfs schon sein. Das war jetzt whataboutism, ich weiß. Du kannst ja mal drüber nachdenken, wenn du willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben