Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Juden Hass

Гуштер;4769183 schrieb:
Als bekennender Antisemit muss ich sagen, dass die Araber die schlimmsten Semiten sind.
Darum weiter so, Israel.

das sagt Israel auch und sorgt dafür dass sich Araber seit 2011 gegenseitig niedermetzeln
 
das sagt Israel auch und sorgt dafür dass sich Araber seit 2011 gegenseitig niedermetzeln

Gibt schlimmeres.
Die Araber sind selber Schuld wenn sie sich lieber für Allah in die Luft sprengen statt auf ihre etablierten Herrscher zu hören.

Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Ich schneide auch nicht die Bremsleitungen meines Wagen durch und heul dann wenn ich gegen die Wand fahre.
 
das sagt Israel auch und sorgt dafür dass sich Araber seit 2011 gegenseitig niedermetzeln

Kannst du das näher erläutern?

- - - Aktualisiert - - -

Гуштер;4769195 schrieb:
Gibt schlimmeres.
Die Araber sind selber Schuld wenn sie sich lieber für Allah in die Luft sprengen statt auf ihre etablierten Herrscher zu hören.

Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Ich schneide auch nicht die Bremsleitungen meines Wagen durch und heul dann wenn ich gegen die Wand fahre.

Komisch, wenns gegen Muslime geht seid ihr Rechten auf einmal sehr positiv gestimmt.
 
Гуштер;4769195 schrieb:
Gibt schlimmeres.
Die Araber sind selber Schuld wenn sie sich lieber für Allah in die Luft sprengen statt auf ihre etablierten Herrscher zu hören.

Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Ich schneide auch nicht die Bremsleitungen meines Wagen durch und heul dann wenn ich gegen die Wand fahre.

Ja kenne das Gefühl, andererseits sind es wiederum auch Araber die in der Armee/Hezbollah gegen den Dreck kämpfen. Die meisten Kills an "Moderaten" gehen halt auf das Konto der SAA und das ist nur möglich weil arabische Jungs seit 2011 immer wieder ihr Leben riskieren um die Moderaten in die Alt-Qaidasammlung zu stecken
 
Die gibts doch massenweise! Dieses blöde Geschwätz Israel dürfe man nicht kritisieren ist so dämlich, dämlicher gehts nicht mehr.

Als hättest ausgerechnet du und noch ein/zwei andere Agenten hier was für Palästinenser übrig. Lachplatte.
Natürlich sollte man Israel kritisieren, wenn sie sich zum Beispiel nicht zu demokratischen Standarden hälten. Es ist nur dass der objektive Fakt ist dass die Palestinenser diejenigen die Schiesse bauen.
 
Zurück
Oben