Гуштер
2 + 2= 5
Das weiß ich. Wie gehts dir denn so mit deinem Hass?
Wunderbar, gibt viel zu hassen momentan, kann nicht klagen.
Das weiß ich. Wie gehts dir denn so mit deinem Hass?
ja darf man hehehehe voll witzig aber, meine rippen brechen schon vor lachen.Darf man das als eine Art Self-Outing werten?
ja darf man hehehehe voll witzig aber, meine rippen brechen schon vor lachen.
Bild?
Wir Wissen doch alle das die Bild Hurensohn Verlag ist und Islam in den Dreck ist du Tupis.Nimm mal dein scheiss Reichsadler raus aus dem Avatar Typisch Serbe Arschkriechen bis zum geht nicht mehr wie 1995 den Russen.
Bild?
Wir Wissen doch alle das die Bild Hurensohn Verlag ist und Islam in den Dreck ist du Tupis.Nimm mal dein scheiss Reichsadler raus aus dem Avatar Typisch Serbe Arschkriechen bis zum geht nicht mehr wie 1995 den Russen.
Bild ist ein Verlag?
Nur weil es von der Bild ist heisst es nicht, dass die Doku schlecht sein muss.
Ist Frankfurter Rundschau auch ein Hurenblatt?
Sei ehrlich Man, es gibt Gründe für Hass auch die Araber brauchen solche. Die vielen Bilder von eingesperrten Palestinänsern, die nicht Mal genug Strom und Wasser haben, haben ihr übriges getan. Wenn es Griechen gewesen wären, hättet ihr natürlich alle kein Problem, ihr würdet es alle verstehen. Hier muss man einfach neutral sein und sich in die Lage beider Völker versetzen können.Ist Frankfurter Rundschau auch ein Hurenblatt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen