Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Juden in Bosnien-Herzegowina (יהדות בוסניה והרצגובינה)

Die werden wohl einen sehr schweren Stand haben neben den generell sehr intolleranten Moslems dort.


Achja, und bei euch läuft alles prima, was?
Wer war denn der, der die Nazi Politik mit Herz und Leidenschaft unterstütze?
Oder der in den kroatischen Bars während dem Krieg Hetz-Parolen sangen?
Wie ich sehen magst du es sehr den Begriff "moslem/muslime" in den Dreck zu ziehen.
Was an der Toleranz und Pressefreiheit angeht, liegt Bosnien vor den anderen Balkan Ländern.
Soweit ich weiß werden bei uns Leute aufgrund ihrer Rasse/Religion oder Ausehen nicht diskriminiert.
Anders sieht es bei den Kroaten aus, die den Balotelli ausgebuht, beschimpft und mit Feuerzeugen/Bierdosen beworfen haben und das nur weil der arme Knabe "schwarz" war...

Propagandist..
 
Was an der Toleranz und Pressefreiheit angeht, liegt Bosnien vor den anderen Balkan Ländern.
Soweit ich weiß werden bei uns Leute aufgrund ihrer Rasse/Religion oder Ausehen nicht diskriminiert.
Anders sieht es bei den Kroaten aus, die den Balotelli ausgebuht, beschimpft und mit Feuerzeugen/Bierdosen beworfen haben und das nur weil der arme Knabe "schwarz" war...

Propagandist..


du weißt ja wirklich viel...
 
Achja, und bei euch läuft alles prima, was?
Wer war denn der, der die Nazi Politik mit Herz und Leidenschaft unterstütze?
Oder der in den kroatischen Bars während dem Krieg Hetz-Parolen sangen?
Wie ich sehen magst du es sehr den Begriff "moslem/muslime" in den Dreck zu ziehen.
Was an der Toleranz und Pressefreiheit angeht, liegt Bosnien vor den anderen Balkan Ländern.
Soweit ich weiß werden bei uns Leute aufgrund ihrer Rasse/Religion oder Ausehen nicht diskriminiert.
Anders sieht es bei den Kroaten aus, die den Balotelli ausgebuht, beschimpft und mit Feuerzeugen/Bierdosen beworfen haben und das nur weil der arme Knabe "schwarz" war...

Propagandist..

Einfach mal alle über einen Kamm scheren, perfekt.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben