G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Eben...deswegen bin ich da ganz entspannt und muss niemanden auf Knien anbeten...Werden wir früher oder später erfahren Ich hoffe ganz Spät für uns alle
Eben...deswegen bin ich da ganz entspannt und muss niemanden auf Knien anbeten...Werden wir früher oder später erfahren Ich hoffe ganz Spät für uns alle
Meinem Gott muss ich keine Fragen stellen. Er hat mich so erschaffen wie ich bin. Als er mich erschaffen hat, wusste er was er tut.
Ich muss mich vor ihm nicht rechtfertigen. Er weiß wer ich bin.
Jeder kommt in den Himmel wenn er an Jesus und Gott glaubt, Jesus ist am Kreuz gestorben für unsere Sünden. Natürlich muss er getauft sein
Vielleicht bist du mal ein bisschen weniger asozial und überlässt jedem selbst was er glaubt?Meinem Gott muss ich keine Fragen stellen. Er hat mich so erschaffen wie ich bin. Als er mich erschaffen hat, wusste er was er tut.
Ich muss mich vor ihm nicht rechtfertigen. Er weiß wer ich bin.
Dein abrahamitischer Gott hingegen existiert nicht. Dein Glaube ist scheissdreck.
Eben...deswegen bin ich da ganz entspannt und muss niemanden auf Knien anbeten...
Und warum hat Gott dann Menschen erschaffen, die nicht an Jesus als Propheten glauben?
Ich glaube nicht, dass Jesus ein Prophet war.
Warum erschafft dein Gott Menschen wie mich und wirft sie in die Hölle?
Doch doch alle im Paradis am Pool am Cocktail trinken.Steht in der Bible, hütte dich vor den falschen Propheten.
Vielleicht findest du wie der Verbrecher der neben Jesus gekreuzigt wird noch im letzten moment zu Jesus und kommt ins Paradis. Oder auch nicht des weiß nur Gott allein
Vielleicht bist du mal ein bisschen weniger asozial und überlässt jedem selbst was er glaubt?
Steht in der Bible, hütte dich vor den falschen Propheten.
Vielleicht findest du wie der Verbrecher der neben Jesus gekreuzigt wird noch im letzten moment zu Jesus und kommt ins Paradis. Oder auch nicht des weiß nur Gott allein
Ich sehe hier nur einen der den anderen sagt deine Religion is falsch, nur dich.Warum sollte ich?
Ich habe diese passive Haltung der Nicht-Abrahamiten satt.
Im Namen der abrahamitischen Religionen wurden und werden so viele Gräuel angerichtet, und ich muss jetzt hier den netten, toleranten Kerl spielen?
Sollen die doch weniger asozial sein. Sollend ie doch toleranter sein! Sag das denen, nicht mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen