Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Judentum, Christentum und Islam sind nicht von Gott

Was in der Bibel steht interessiert mich nicht.
Mein Gott hat mich so erschaffen, dass ich nicht an die Bibel oder sonstige heilige Schriften glaube.
Glaube eher deine Eltern haben dich erschaffen...

Warum hat so ein mächtiger Gott so einen komplizierten Weg erschaffen? Erst monatelang körperliche Nähe dann fast 10 Monate in Muttis Bauch quälen🤷‍♂️
Dabei könnte er nur mit den Fingern schnippen und zack bist du da
 
Knapp 500 Jahre herrschte im Balkan unter der Führung der Osmanen Frieden
Wo vorher Leibeigene zwei Tage in der Woche allein für den König arbeiten mussten,so mussten sie unter den Osmanen nur drei Tage ihres Jahreseinkommens abgeben
Das erklärt auch warum es kaum zu Protesten der Bevölkerung gegenüber den Osmanen kam
 
Ich sehe hier nur einen der den anderen sagt deine Religion is falsch, nur dich.
Jeder sollte glauben an was er will und kein anderer sollte ihm seinen Glauben aufzwingen wollen

Bin nicht dieser Meinung.
Intolerante Religionen werde ich nicht tolerieren.
Wenn jemand glaub, ich sei ein schlechter Mensch und komme in die Hölle, weil ich nicht an seine Religion glaube, dann werde ich das nicht stehen lassen.

Wenn du mit solchen Religionen leben kannst, gut.
Ich werde gegen solche Religionen vorgehen.
 
Bin nicht dieser Meinung.
Intolerante Religionen werde ich nicht tolerieren.
Wenn jemand glaub, ich sei ein schlechter Mensch und komme in die Hölle, weil ich nicht an seine Religion glaube, dann werde ich das nicht stehen lassen.

Wenn du mit solchen Religionen leben kannst, gut.
Ich werde gegen solche Religionen vorgehen.
Jede Religion ist intolerant.
 
Bin nicht dieser Meinung.
Intolerante Religionen werde ich nicht tolerieren.
Wenn jemand glaub, ich sei ein schlechter Mensch und komme in die Hölle, weil ich nicht an seine Religion glaube, dann werde ich das nicht stehen lassen.

Wenn du mit solchen Religionen leben kannst, gut.
Ich werde gegen solche Religionen vorgehen.

Du diskutierst hier mit uns und wir mit Dir
In meiner Religion steht geschrieben,so wenn dein gegenüber es nicht blicken möchte,dann lass ihn einfach links liegen :lol:
Wo liegt das Problem
 
Knapp 500 Jahre herrschte im Balkan unter der Führung der Osmanen Frieden
Wo vorher Leibeigene zwei Tage in der Woche allein für den König arbeiten mussten,so mussten sie unter den Osmanen nur drei Tage ihres Jahreseinkommens abgeben
Das erklärt auch warum es kaum zu Protesten der Bevölkerung gegenüber den Osmanen kam

Welcher Frieden? Die Osmanen haben ständig Krieg geführt und Menschen verheizt.
Die Osmanen waren ein Reich wie jedes andere.
 
Zurück
Oben