Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Judentum

wo steht das? schreibst du bücher neu?
judentum und christentum wird niergends erwähnt nicht mal in der bibel, islam aber schon.
jude und christ wird niergends erwähnt ausser im quran.

der islam erkennt an, dass erst das judentum, christentum und dann der islam war. so steht es im koran. das christentum hat sogar eine eigene judenfürbitte. und den KORAN werde ich sicherlich nicht umschreiben...
 
Man darf net alle Juden über'n Kamm scheren ;)
klar, im quran steht niergends dass alle juden affen und schweine sind, oder verwandelt waren, es waren aber auf jeden fall juden, oder ex-monotheisten juden-satanisten.

5.60. Sprich: "Soll ich euch sagen, wer sich die schlimmste Strafe Gottes zuzieht? Das sind die Menschen aus euren (jüdischen) Reihen, die Gott verflucht hat und auf die Er zornig ist, deren Herzen Er so verschloß, dass sie Affen und Schweinen ähneln und dem Teufel dienen. Diese sind auf der tiefsten Stufe, sind sie doch am weitesten vom geraden Weg abgeirrt." (Azhar)

2:14. Wenn sie mit den Gläubigen zusammentreffen, so sagen sie: "Wir glauben"; sind sie aber mit ihren Teufeln allein, so sprechen sie: "Siehe, wir stehen zu euch und treiben nur Spott."

2.65. Ihr kennt gewiss die unter euch, die den Sabbat mißachteten. Da sprachen Wir: "Werdet affenähnliche, verächtliche Geschöpfe!" (Azhar)




warum kann man auf dem dollar schein diese zwei jüdisch-satanistische sterne lesen?
attachment.php
 

Anhänge

  • mason2.jpg
    mason2.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
auf jedem geldschein der welt kannst du mit ein bisschen fantasie und kreativität symbole für alles finden. oder die buchstaben und zahlen zu verschwörungen kombinieren. sowas als diskussionsmittel zu benutzen diskualifiziert einen doch sofort.
 
klar, im quran steht niergends dass alle juden affen und schweine sind, oder verwandelt waren, es waren aber auf jeden fall juden, oder ex-monotheisten juden-satanisten.

5.60. Sprich: "Soll ich euch sagen, wer sich die schlimmste Strafe Gottes zuzieht? Das sind die Menschen aus euren (jüdischen) Reihen, die Gott verflucht hat und auf die Er zornig ist, deren Herzen Er so verschloß, dass sie Affen und Schweinen ähneln und dem Teufel dienen. Diese sind auf der tiefsten Stufe, sind sie doch am weitesten vom geraden Weg abgeirrt." (Azhar)

2.65. Ihr kennt gewiss die unter euch, die den Sabbat mißachteten. Da sprachen Wir: "Werdet affenähnliche, verächtliche Geschöpfe!" (Azhar)


warum kann man auf dem dollar schein diese zwei jüdisch-satanistische sterne lesen?
attachment.php



haha wenn man da mit rotstift ein davidstern hinmalt ist da natürlich einer.:D
 
auf jedem geldschein der welt kannst du mit ein bisschen fantasie und kreativität symbole für alles finden. oder die buchstaben und zahlen zu verschwörungen kombinieren. sowas als diskussionsmittel zu benutzen diskualifiziert einen doch sofort.
willst du sagen es gibt gar keine verschwörungen?
auf die geldscheine brauchen wir keine symbole sondern zahlen und buchstaben.
 
willst du sagen es gibt gar keine verschwörungen?
auf die geldscheine brauchen wir keine symbole sondern zahlen und buchstaben.
ne ich denke die möglichkeit der existenz solcher verschwörungen besteht durch aus, doch wenn man wirklich interesse dran hat diese offenzulegen, dann mit echten, zumindest glaubwürdigeren, beweisen und nicht zusammen gewürfelten buchstabenfolgen. das zieht die ganze sache nämlich nur ins lächerliche und du schadest deinem ziel eher, als dass du jemanden überzeugst.
 
hört zu ich werde euch jetzt etwas sagen, aber behaltet es für euch:

es gibt eine osmanische weltverschwörung:


acalmysuissnazi.jpg
 
Zurück
Oben