Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugcro, King of Frankfurt

• Ersteller Ersteller Kejo
  • Erstellt am Erstellt am
Mein erstes Mal in Frankfurt.....

Musste zum US Konsulat wegen Visum. Kollege hat gerade seinen Führerschein bestanden und die erste Fahrt ging nach Frankfurt.
Da angekommen war es schwer einen Parkplatz zu finden, aber nach einer Stunde haben wir irgendwo vor einer Kneipe geparkt. Gleich beim aussteigen hat sich ein Junkie eine NAdel an den Arm gesetzt, irgendwo zwischen parkenden Autos.Nachdem ich das Visum bekommen habe, zurück zum Wagen. Vor der "Kneipe" steht so ein Typ der uns sagt das er uns vor dem Abschleppen gerettet häte da die Bullen gerade da waren....zum Dank sollten wir ihm einen Ausgeben....OK.

Wir da rein, kommen zwei Tanten zu uns und wollen das wir denen was zu trinken ausgeben und dann in ein Séparée gehen? Ich wusste damals nicht mal wie das geschrieben wird, geschweige denn was das ist :)
Das haben wir abgelehnt, aber was zu trinken ausgeben mussten wir den beiden trotzdem!
Einmal zahlen.....getrennt oder zusammen? Zusammen natürlich.....Das macht dann 300 DM!!!
Leck mich, das bezahl ich nicht!!.....im gleichen Moment standen zwei Kanten vor der Tür die uns deutlich machten das wir zahlen müssen :(
Kohle zusammengekratz und da raus gelaufen :(

Dann in die nächste Kneipe rein um uns zu beruhigen und da den letzten 5er in einen Automaten geworfen, nach trinken war uns nicht mehr.. Glück gehabt das wir da 200 DM gewonnen hatten, sonst hätten wir nicht mal genug Geld für Sprit gehabt :(

Das war mein erstes Mal Frankfurt :(

Mein alter Herr ist damals als er nach D eingewandert ist in Frankfurt gewesen und hat da gelebt. Er war begeistert von der Stad

Mein erstes Mal in Frankfurt.....

Musste zum US Konsulat wegen Visum. Kollege hat gerade seinen Führerschein bestanden und die erste Fahrt ging nach Frankfurt.
Da angekommen war es schwer einen Parkplatz zu finden, aber nach einer Stunde haben wir irgendwo vor einer Kneipe geparkt. Gleich beim aussteigen hat sich ein Junkie eine NAdel an den Arm gesetzt, irgendwo zwischen parkenden Autos.Nachdem ich das Visum bekommen habe, zurück zum Wagen. Vor der "Kneipe" steht so ein Typ der uns sagt das er uns vor dem Abschleppen gerettet häte da die Bullen gerade da waren....zum Dank sollten wir ihm einen Ausgeben....OK.

Wir da rein, kommen zwei Tanten zu uns und wollen das wir denen was zu trinken ausgeben und dann in ein Séparée gehen? Ich wusste damals nicht mal wie das geschrieben wird, geschweige denn was das ist :)
Das haben wir abgelehnt, aber was zu trinken ausgeben mussten wir den beiden trotzdem!
Einmal zahlen.....getrennt oder zusammen? Zusammen natürlich.....Das macht dann 300 DM!!!
Leck mich, das bezahl ich nicht!!.....im gleichen Moment standen zwei Kanten vor der Tür die uns deutlich machten das wir zahlen müssen :(
Kohle zusammengekratz und da raus gelaufen :(

Dann in die nächste Kneipe rein um uns zu beruhigen und da den letzten 5er in einen Automaten geworfen, nach trinken war uns nicht mehr.. Glück gehabt das wir da 200 DM gewonnen hatten, sonst hätten wir nicht mal genug Geld für Sprit gehabt :(

Das war mein erstes Mal Frankfurt :(

Mein alter Herr ist damals als er nach D eingewandert ist in Frankfurt gewesen und hat da gelebt. Er war begeistert von der Stad

haha einer der seltenen fälle, in denen spielen weiterhalf. frankfurt ist schon krass. da hast du nie deine ruhe.

Frankfurt ist mMn eine der schönsten Großstädte Deutschlands. Hab da gearbeitet (bei der ABN Amro) und immer sehr gerne meine Pausen in der Innenstadt verbracht. Der Zoo war schon sehr oft Ausflugsziel für die ganze Familie, die Parks sind herrlich, und jedes Jahr besuche ich die Buchmesse. Frankfurt:Daumen hoch!

Mein Beileid, dann warst wohl nie in Hamburg ;)

Ich war noch nie in Frankfurt. Glaubste mir dat?

Bevor Du mich aber Lügen strafst.......ich war schon zweimal dort auf der IAA und Automechanika.
Zuletzt wohl vor ca. 15 Jahren. Nie wieder.
Nichts richtiges zum Essen gefunden im Gewühle und Abends waren die Beine so platt wie angelsächsische Hochgebirgsflundern.
Mein bester Freund zieht zu Mitte August von dort ( mehr OF) zu uns wieder hoch.

Jetzt wo ich weiß, wie einfach man bei unserem werten Mod Harput zum King gekrönt wird, werde ich mal sehen was ich tun kann:emir:

Hirndominanz und King, das hat doch Affinität.

**************************************************************************************************
Zum werten Cobra und das Post :

Hmm, sowas ist mir noch nie passiert.
Im Gegenteil:
Ich habe als 12/13 jähriger in solchen Läden die Separees gereinigt und immer richtig Kohle gefunden.
Wir haben uns um die Reinigung gekloppt.
Das höchste waren mal drei/vierhundert Mark.
Und was war ich heiß Abends auf die Live-Shows, aber der Günter hat mich nie so lange da gelassen.

lass ihm doch den spaß.

Genau!
Jeder soll Spaß haben nach seiner Facon.
Warum soll nicht jeder meinetwegen selbsterfundene Geschichten bringen dürfen und damit glänzen wollen oder was auch immer bezwecken?
Ist doch nur ein Forum und kein Gerichtssaal.
Und ist doch egal wer der Autor/ Poster ist.
:mel:

Zurück
Oben