Apropos Messe: zur Messezeit kosten Hotelzimmer locker das 3 - 5-fache ... ich konnte an zwei Tagen ein Zimmer mit Müh' und Not in einem mittelmäßigen Hotel für 190 Euro pro Nacht ergattern, in einem Kaff 30km entfernt
Bevor Du mich aber Lügen strafst.......ich war schon zweimal dort auf der IAA und Automechanika.
Zuletzt wohl vor ca. 15 Jahren. Nie wieder.
Nichts richtiges zum Essen gefunden im Gewühle und Abends waren die Beine so platt wie angelsächsische Hochgebirgsflundern.
Mein bester Freund zieht zu Mitte August von dort ( mehr OF) zu uns wieder hoch.
Jetzt wo ich weiß, wie einfach man bei unserem werten Mod Harput zum King gekrönt wird, werde ich mal sehen was ich tun kann
Hirndominanz und King, das hat doch Affinität.
**************************************************************************************************
Zum werten Cobra und das Post :
Hmm, sowas ist mir noch nie passiert.
Im Gegenteil:
Ich habe als 12/13 jähriger in solchen Läden die Separees gereinigt und immer richtig Kohle gefunden.
Wir haben uns um die Reinigung gekloppt.
Das höchste waren mal drei/vierhundert Mark.
Und was war ich heiß Abends auf die Live-Shows, aber der Günter hat mich nie so lange da gelassen.
so einfach wirds für dich nicht. du wirst ihm einen blasen müssen. ich hab die majestität jedoch im blut.![]()
Hmm, das würde ich jetzt aber auch sagen, wenn ich die Bedingungen so genau kennen würde......
[smilie=to funny.gi:[/QUOTE]
....und das macht Dich zum King????.....................[smilie=to funny.gi:
....und das macht Dich zum King????.....................[smilie=to funny.gi:[/QUOTE]
ich hab von deinen bedingungen, um king zu werden gesprochen, aber ich hab die reaktion von dir erwartet. was sollst du auch sonst sagen, wenn du das letzte wort haben willst.![]()
ich hab von deinen bedingungen, um king zu werden gesprochen, aber ich hab die reaktion von dir erwartet. was sollst du auch sonst sagen, wenn du das letzte wort haben willst.![]()
Kann ich nachvollziehen ... aber auf der Gegenseite (Aussteller) hat man auch nichts zu lachen, war selber mal Aussteller zwei Tage lang auf der CeBIT in Hannover, von 9:00 bis 19:00 da ist man fix und fertig, und wehe man ist so doof und zieht mit den Ausstellerprofis Abends noch los ... die sehen am nächsten Morgen ganz normal aus aber man selber so ...Jepp, darum sind wir damals ja auch um 2 oder 3 los und um 8/9 angekommen und Abends zurück.
Den ganzen Tag auf den Beinen und nur am laufen. Von einem Stand zum anderen.
Ich habe das kennengelernt und werde es wohl nie wieder im Leben nutzen.
Ich war einmal 1996 da. Hat mir nicht sonderlich gefallen. Gut, ich stehe nicht so auf Wolkenkratzer und mag Altstädte, und diesbezüglich hat Frankfurt mit seinen 3-4 nachgebauten Gebäuden halt nix zu bieten, aber das ist in deutschen Grossstädten ja leider meistens so. Witzig fand ich, dass da irgendwo mitten in der Stadt unweit des Flusses Karnickel auf einer nicht abgesperrten Wiese runhoppelten, gleich neben einer Strasse.
Ich habe noch nie so schlecht thailändisch gegessen wie in Frankfurt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen