Kann ich nachvollziehen ... aber auf der Gegenseite (Aussteller) hat man auch nichts zu lachen, war selber mal Aussteller zwei Tage lang auf der CeBIT in Hannover, von 9:00 bis 19:00 da ist man fix und fertig, und wehe man ist so doof und zieht mit den Ausstellerprofis Abends noch los ... die sehen am nächsten Morgen ganz normal aus aber man selber so ...
1995/96 habe ich mal mehrere Schilderprägefilialen ( Autokennzeichen) eröffnet in Salzgitter, Braunschweig, Celle u.mehr.
Ich hatte nen Araber als Mitarbeiter von hier mit, da eine örtliche Angestellte ausfiel.
Der wiederum hatte eine Griechin als Frau und die hatten gerade Eheprobs.
Er bestand darauf, dass wir jeden Tag nach Gelsenkirchen fahren, aber auch zurück am selben Tag.
Er wollte keinesfalls seine Frau alleine lassen und am WE heimkommen.
Notgedrungen habe ich mich darauf eingelassen, weil diese Filiale in meinen Zuständigkeitsbereich fiel.
Wir fuhren also mit meinem 380 SEL jeden Morgen um 3 Uhr los und mußten ca. 330 KM fahren und um 7 die Filiale im Realmarkt öffnen ( Konventionalstrafe von Real).
Es waren ausgerechnet die letzten Vorweihnachtswochen.
Um 20 Uhr Schluß, auf den Bock und ab nach Hause.......mal gegen 24, mal gegen 23.30 zurück.....kurz Essen, ab ins Bett und um 3 wieder los......
Nie wieder in meinem Leben würde ich sowas wieder machen.
Ich bin manchmal auf dem Hinweg im Fahren eingepennt und nur Gott weiß, warum ich noch lebe.