B
Baader
Guest
Ein bisschen YU-Style, sonst immer ich geblieben.
Baader-Style, immer geil!
Was wäre wenn eure Tochter mit einem Emo zusammen ist?
Ein bisschen YU-Style, sonst immer ich geblieben.
Was wäre wenn eure Tochter mit einem Emo zusammen ist?
Den Sinn von Tecktonik versteh ich nicht
Übelst geil schwul aussehen sich auf ne Kreuzung stellen und sinnlos immer mit den selben wiederholenden Bewegungen zum Beat eines Technolieds tanzen um die gaffende für 3 Sekunden zu beeindrucken. Freak du hast vergessen Türken Lan style aufzustellen ist auch ein eigenartiges Schuchtelphänomen geworden (zum Beispiel so welche: hose in die Socke, hinten 50 cm haare lang die Seiten aber auf nen mm und oben so 4-5 cm haare und immer schön pinke tshirts, gangstah jesuslatschen, lederjacke und komische Bewegungen mit dem Oberkörper beim gehen so ne Art "humpeln"gibt auch noch zig andere dieser komischen stylaopfa BOGA MIIIIIII:help::help::help::help Aber naja an sich ist es mir sowas von egal wie andere rumlaufen aber über solche Türken die so schwul rumlaufen und sich auch so behindert benehmen muss man einfach lachen, ich frag mich echt was deren Verwandte in der türkei über die denken besonderes die jungen Leute dort. In Bosnien würdest du ausgelacht werden.
Was macht dich besser als diese Homos in deinem Anfangspostings? Fährst die Freak Schiene weil du dich von den anderen abgrenzen willst, ist genau so eine Mainstream-Masche und die eigentliche Grundidee der Emos etc.
Aktzeptiere die Niederlage. LOl wat.
:icon_smile:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen