Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugendbewegungen, Mainstream und Subkulturen

Ein bisschen YU-Style, sonst immer ich geblieben.

Baader-Style, immer geil! :cool:

baader-albums-arschloch-picture2088-a.jpg

Den Sinn von Tecktonik versteh ich nicht

Übelst geil schwul aussehen sich auf ne Kreuzung stellen und sinnlos immer mit den selben wiederholenden Bewegungen zum Beat eines Technolieds tanzen um die gaffende vorbeigehende Menge für 3 Sekunden zu beeindrucken. Freak du hast vergessen Türken Lan style aufzustellen ist auch ein eigenartiges Schwuchtelphänomen geworden (zum Beispiel so welche: hose in die Socke, hinten 50 cm haare lang die Seiten aber auf nen mm und oben so 4-5 cm haare und immer schön pinke tshirts, gangstah jesuslatschen, lederjacke und komische Bewegungen mit dem Oberkörper beim gehen so ne Art "humpeln":rolleyes:gibt auch noch zig andere dieser komischen stylaopfa BOGA MIIIIIII:help::help::help::help:) Aber naja an sich ist es mir sowas von egal wie andere rumlaufen aber über solche Türken die so schwul rumlaufen und sich auch so behindert benehmen muss man einfach lachen, ich frag mich echt was deren Verwandte in der türkei über die denken besonderes die jungen Leute dort. In Bosnien würdest du ausgelacht werden.

Übelst geil schwul aussehen sich auf ne Kreuzung stellen und sinnlos immer mit den selben wiederholenden Bewegungen zum Beat eines Technolieds tanzen um die gaffende für 3 Sekunden zu beeindrucken. Freak du hast vergessen Türken Lan style aufzustellen ist auch ein eigenartiges Schuchtelphänomen geworden (zum Beispiel so welche: hose in die Socke, hinten 50 cm haare lang die Seiten aber auf nen mm und oben so 4-5 cm haare und immer schön pinke tshirts, gangstah jesuslatschen, lederjacke und komische Bewegungen mit dem Oberkörper beim gehen so ne Art "humpeln":rolleyes:gibt auch noch zig andere dieser komischen stylaopfa BOGA MIIIIIII:help::help::help::help:) Aber naja an sich ist es mir sowas von egal wie andere rumlaufen aber über solche Türken die so schwul rumlaufen und sich auch so behindert benehmen muss man einfach lachen, ich frag mich echt was deren Verwandte in der türkei über die denken besonderes die jungen Leute dort. In Bosnien würdest du ausgelacht werden.

hahhaahhahaa:laughing6::laughing6::laughing6::laughing6:

Was macht dich besser als diese Homos in deinem Anfangspostings? Fährst die Freak Schiene weil du dich von den anderen abgrenzen willst, ist genau so eine Mainstream-Masche und die eigentliche Grundidee der Emos etc.

Aktzeptiere die Niederlage. LOl wat.

:icon_smile:

Ich will mich nicht Abgrenzen. Jeder Mensch ist freakig - man muss diese Seite an sich nur entdecken. ;)
Macht nichts, du bist halt dümmer als ein Stein, dafür kannst du nichts.
Am besten hälst du dich von meinen Threads fern und schiebst dir deinen Spamm in deinen oftbestiegenen analgeplagten Popo, denn du bist absolut unfähig ein Thema zu ergreifen und dich mag hier sowiso niemand.
Also beende dein spamming oder ich lasse dich aus dem Thread bannen.

Zurück
Oben