Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugendbewegungen, Mainstream und Subkulturen

Aber naja an sich ist es mir sowas von egal wie andere rumlaufen aber über solche Türken die so schwul rumlaufen und sich auch so behindert benehmen muss man einfach lachen, ich frag mich echt was deren Verwandte in der türkei über die denken besonderes die jungen Leute dort..
Sie ändern ihren Style für einen Monat
Ich hatte ehrlich nur spitze Kotletten und nicht Ohrring, Gel oder sonst was und wurde blöd angemacht von den Dorfbewohnern.

Ich will mich nicht Abgrenzen. Jeder Mensch ist freakig - man muss diese Seite an sich nur entdecken. ;)

Soso, jeder Mensch ist emotional. Wer hängt es an die große Glocke? EMOS. Wer hängt seine freakige Seite an die große Glocke DU. Resemblence.

Aktzeptiere die Niederlage. Mehr als Beleidigungen von dir wird wieso nicht folgen. Du bist ein 08-15 Individium ohne Persönlichkeit oder Charisma. 8)

und dich mag hier sowiso niemand

:(:(:( greekstyle magst du mich? :(

Sie ändern ihren Style für einen Monat
Ich hatte ehrlich nur spitze Kotletten und nicht Ohrring, Gel oder sonst was und wurde blöd angemacht von den Dorfbewohnern.

Ja keine Ahnung ich hab nichts so gegen spitze Kotletten und Ohringe geht auch grad noch so klar (aber bitte nicht Hosen in die Socken stopfen und irgendwelche komischen Pinkn T Shirts ode rneudings beliebt gelbe SPONGEBOB T shirts:help:) aber es geht halt darum auch wie man rumläuft und wie diese Gruppen draufsind und da sind diese komischen Ghettogangstahtürken nun mal einfach am komischsten:toothy4:

Waaaas.:toothy4: Unmöglich, wie haben die das da unten überlebt:toothy2:
Die schweizer machens vor, die Balkaner machens nach. xD
Nechsten Sommer denke ich, wird die Tecktonik-Epandemie ihren Höhepunkt erreichen. Danach wird die Anzahl der Infizierten sowie die Ansteckungsgefahr drastisch abnehmen.

Das hoffe ich jedenfalls.

Ein bisschen YU-Style, sonst immer ich geblieben.

Baader-Style, immer geil! :cool:

baader-albums-arschloch-picture2088-a.jpg

Ich finde es süß wie du versuchst älter zu wirken.
Die selbe Phase durchlebt mein kleiner Bro auch gerade. =)

Zurück
Oben