Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugendbewegungen, Mainstream und Subkulturen

Ich finds lustig wenn grad Jugos rumtönen von wegen "Der kleidet/stylt sich wie ne Schwuchtel". Wie viele von euch sind selber die größten Styler, tragen auffälligen Schmuck, 3 Liter Gel in den Haaren, ein babypopoglattes Gesicht, Polohemden in Weiberfarben, enge Hosen etc. Werdet richtige Männer, bevor ihr euch was rausnehmt, ihr Gelschleimer.

Ne, war nie "typisch", hab alles am liebsten verwurstelt wie's mir passt.
Aber ok, stimmt. Ich gehöre zur Nivea-Flüssigeyeliner-Bewegung 8)

Ich finds lustig wenn grad Jugos rumtönen von wegen "Der kleidet/stylt sich wie ne Schwuchtel". Wie viele von euch sind selber die größten Styler, tragen auffälligen Schmuck, 3 Liter Gel in den Haaren, ein babypopoglattes Gesicht, Polohemden in Weiberfarben, enge Hosen etc. Werdet richtige Männer, bevor ihr euch was rausnehmt, ihr Gelschleimer.

Meine Rede. :D
Ich wurde schon blöde angemacht: "üü ää was bisn du für ein Jugo du hörst ja Rock blablabla" und dabei sehen dieser Styler Myler aus wie die hinterletzten Tucken. xD

Ich habe einen richtigen Bart Bambi. Bin ich für dich ein Mann :D?

Zurück
Oben