Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugendliche un Balkanurlaub...

Wirst auf jeden Fall nicht problemlos durchreisen können mit einer fremden Minderjährigen. Das wäre ja gelacht ...

wir haben oft freunde meines sohnes mit genommen und hatten nie eine vollmacht,
gab keine probleme.

wieso reist du mit einer 16jährigen ?

Hi,

Serbien sagt das ich eine Vollmacht brauche die beglaubigt ins englische übersetzt ist.

Also telefoniere ich noch mit den anderen Botschaften.

Wieso ich mit einer 16-jährigen reise?

Sie war noch nie groß raus aus Deutschland gekommen (einmal in der Türkei).

Ich habe eine Ferienwohnung in Szeged und Platz, 4 Wochen Urlaub und mache dann noch einmal Urlaub vom Urlaub.
Und da nehme ich immer Leute mit, mal eine Nichte, mal Freunde, das Auto fährt eh (eh-da-Kosten).

Und warum soll die Kleine nicht mal den schönen Teil der Welt aus einer anderen Sicht kennen lernen?

Geld kann ich doch eh nicht mitnehmen wenn ich mal sterbe - aber Spuren kann ich auf der welt hinterlassen.

Gruß

Michael

Hi,

Serbien sagt das ich eine Vollmacht brauche die beglaubigt ins englische übersetzt ist.

Ich habe eine Ferienwohnung in Szeged und Platz, 4 Wochen Urlaub und mache dann noch einmal Urlaub vom Urlaub.
Und da nehme ich immer Leute mit, mal eine Nichte, mal Freunde, das Auto fährt eh (eh-da-Kosten).

Und warum soll die Kleine nicht mal den schönen Teil der Welt aus einer anderen Sicht kennen lernen?

Geld kann ich doch eh nicht mitnehmen wenn ich mal sterbe - aber Spuren kann ich auf der welt hinterlassen.

Gruß

Michael
ich würde meine 16jährige tochter nicht mit einem alten mann in den urlaub lassen.

Mit gültigen deutschen, österreichischen oder schweizerischen Papiere ist man überall auf der Welt mit einer schützenden Aura umhüllt

Mann o mann... was geistern in Euren Köpfen für Gedanken herum?

Stellt euch vor, auch ich war schon mit einer 16-Jährigen (Tochter eines Nachbarn) unterwegs. Einmal sogar mit einer 15-Jährigen! Dazu noch in einem einsamen Landhaus in der Toskana... OK, ich gebe zu, dass ich in Teilen Europas unterwegs war, wo man nicht ganz so verzopft ist. Toskana, Provence, Rom, Paris, Barcelona, London...

Hi,

Gruß

Michael

Eine Vollmacht wirst du für Makedonien auch brauchen.

Pozdrav

Zurück
Oben