ich würde meine 16jährige tochter nicht mit einem alten mann in den urlaub lassen.Hi,
Serbien sagt das ich eine Vollmacht brauche die beglaubigt ins englische übersetzt ist.
Also telefoniere ich noch mit den anderen Botschaften.
Wieso ich mit einer 16-jährigen reise?
Sie war noch nie groß raus aus Deutschland gekommen (einmal in der Türkei).
Ich habe eine Ferienwohnung in Szeged und Platz, 4 Wochen Urlaub und mache dann noch einmal Urlaub vom Urlaub.
Und da nehme ich immer Leute mit, mal eine Nichte, mal Freunde, das Auto fährt eh (eh-da-Kosten).
Und warum soll die Kleine nicht mal den schönen Teil der Welt aus einer anderen Sicht kennen lernen?
Geld kann ich doch eh nicht mitnehmen wenn ich mal sterbe - aber Spuren kann ich auf der welt hinterlassen.
Gruß
Michael
ich würde meine 16jährige tochter nicht mit einem alten mann in den urlaub lassen.
Hi,
Serbien sagt das ich eine Vollmacht brauche die beglaubigt ins englische übersetzt ist.
Also telefoniere ich noch mit den anderen Botschaften.
Wieso ich mit einer 16-jährigen reise?
Sie war noch nie groß raus aus Deutschland gekommen (einmal in der Türkei).
Ich habe eine Ferienwohnung in Szeged und Platz, 4 Wochen Urlaub und mache dann noch einmal Urlaub vom Urlaub.
Und da nehme ich immer Leute mit, mal eine Nichte, mal Freunde, das Auto fährt eh (eh-da-Kosten).
Und warum soll die Kleine nicht mal den schönen Teil der Welt aus einer anderen Sicht kennen lernen?
Geld kann ich doch eh nicht mitnehmen wenn ich mal sterbe - aber Spuren kann ich auf der welt hinterlassen.
Gruß
Michael
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen