Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugendliche un Balkanurlaub...

Mann o mann... was geistern in Euren Köpfen für Gedanken herum?

Stellt euch vor, auch ich war schon mit einer 16-Jährigen (Tochter eines Nachbarn) unterwegs. Einmal sogar mit einer 15-Jährigen! Dazu noch in einem einsamen Landhaus in der Toskana... OK, ich gebe zu, dass ich in Teilen Europas unterwegs war, wo man nicht ganz so verzopft ist. Toskana, Provence, Rom, Paris, Barcelona, London...

Bevor noch eine dämliche PN kommt: Ich war damals 17 und unsere Eltern waren mit... ;-)

Also genau lesen und die richtigen Fragen stellen, bevor sich Hirngespinste ergeben! Ungarnfreund hat ja geschrieben, dass er mit einem Pick up fahren will. Und er Mahindra DC (Double Cab) hat mind. 4 Plätze. Hat er nicht auch geschrieben, dass er das Auto voll haben will? Vielleicht fahren ja noch andere Bekannte mit.

@Ungarnfreund: Gut dass der Mahindra grundsätzlich sehr robust ist. Das ist auch nötig, weil Ersatzteile dafür gibts bestenfalls alle 1000 Kilometer im Umkreis ;-)

Hallo,

danke, alles eingeleitet, wir (Eltern und ich) lassen eine Vollmacht vom Notar erstellen.

Nur mal so für die die es unethisch finden.

Ich habe nichts mit der Kleinen und werde auch nichts haben...

Ich bin mit den Eltern befreundet!

Und zu den untervögelten gehöre ich auch nicht...

Wir fahren nur in den Urlaub, zuerst in meine Ferienwohnung, wo sie ihr eigenes Zimmer hat, ok?

Wir fahren dann zum Mittelmeer, vor 2 Jahren habe ich meine Nichte nach Istanbul mit dem Auto mitgenommen,
letztes Jahr ist eine Bekannte mitgekommen deren Freund nicht gern verreist.

Was ist daran schlecht?

Abgesehen von den versauten Gedanken einiger...

Neue Eindrücke vermitteln von Südeuropa, es ergeben sich viele lange und tiefgründige Gespräche,
ein anderes Bild der Welt zu vermitteln ist doch gut.

Einfach mal eine andere Kultur sehen, etwas Abenteurer (mit einem alten Jeep durch den Balkan),
zu sehen das man überall in der Welt zurrecht kommt.

Gruß

Michael

- - - Aktualisiert - - -

Bevor noch eine dämliche PN kommt: Ich war damals 17 und unsere Eltern waren mit... ;-)

Also genau lesen und die richtigen Fragen stellen, bevor sich Hirngespinste ergeben! Ungarnfreund hat ja geschrieben, dass er mit einem Pick up fahren will. Und er Mahindra DC (Double Cab) hat mind. 4 Plätze. Hat er nicht auch geschrieben, dass er das Auto voll haben will? Vielleicht fahren ja noch andere Bekannte mit.

@Ungarnfreund: Gut dass der Mahindra grundsätzlich sehr robust ist. Das ist auch nötig, weil Ersatzteile dafür gibts bestenfalls alle 1000 Kilometer im Umkreis ;-)

Also, vielleicht kommt der Sohn (12) von einem Freund mit.

Der Freund habe ich mal mit seiner damaligen Freundin (aus meiner Verwandschaft) mitgenommen.

Damals waren sie 16 Jahre alt ;-)

Und für den Mahindra gibt es keine Ersatzteile mehr in Europa.

Aber bis jetzt ging alles zu reparieren.

Kreuzgelenke sind vom Toyota, Klimateile teilweise vom Mercedes W123,
Moitor vom Pougeut 505 und ford Grenada, Kupplung aus einem VW-Transporter...

wieso betonst du dann im post oben das du sogar mal mit einer 15 jährigen unterwegs warst
und dazu alleine in einem landhaus in der toskana?

wenn du selber erst 17 warts muss man doch sowas nicht betonen oder?

hast selber gemerkt wie sich das anhört und noch schnell versucht zu retten was noch zu retten ist :lol:

widerlich alter man einfach widerlich.

Manchmal versteh selbst ich die Deutschen nicht. Die sind in manchen Sachen echt viel lockerer. Die Geschichte hört sich für mich teilweise ekelhaft an.

Mein Tochter wird erst alleine in Urlaub fahren dürfen, einen Freund haben, etc., wenn ich tot bin.

Leute, ich treibe mich ja viel auf dem Balkan rum.

Aber hier verstehe ich Euch nicht, die Kleine ist so wie eine Tochter für mich..

Was ist daran eckelhaft?

Schaltet mal das Kopfkino aus, denkt mal nach.

Das hat nichts mit Toleranz zu tun.

Bei Kindern muß nicht nur der Magen gefüttert werden,
ganz wichtig ist der Verstand.

Der muß mit neuen Eindrücken gefüttert werden..

Sehen, erleben, erfahren.

Und das ist das Ziel.

wieso betonst du dann im post oben das du sogar mal mit einer 15 jährigen unterwegs warst
und dazu alleine in einem landhaus in der toskana?

wenn du selber erst 17 warts muss man doch sowas nicht betonen oder?

hast selber gemerkt wie sich das anhört und noch schnell versucht zu retten was noch zu retten ist :lol:

widerlich alter man einfach widerlich.

Ich habe das bewusst so formuliert um die Reaktionen zu testen! Und sie waren genau wie erwartet. DAS ist wiederlich! Du hast es gerade bewiesen!

Zurück
Oben