Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugendliche un Balkanurlaub...

Das hat nichts mit Toleranz zu tun.

Bei Kindern muß nicht nur der Magen gefüttert werden,
ganz wichtig ist der Verstand.

Der muß mit neuen Eindrücken gefüttert werden..

Sehen, erleben, erfahren.

Und das ist das Ziel.
Mach doch dem Kind eine FreUde, lade die Eltern auch ein. Du scheinst ja ein grosszügiger Mann zu sein.
Ich werde nicht mal meinen Sohn mit einem Mann in den Urlaub schicken, wenn er 16 Jahre alt sein wird.

wir haben auch viele freunde, aber ich würde nie meine tochter mit einem freund alleine in den urlaub lassen.
so etwas gibt es bei uns nicht.....keiner meiner freunde würde auf so eine idee kommen.

da sieht man wieder wie unterschiedlich wir balkaner zu euch deutschen/österreichern sind.....
solche sachen sind bei uns tabu....

du kannst erzählen was du willst ich finde es trotzdem nicht normal das ein alter mann mit einem
kleinen mädchen alleine urlaub macht.....und die eltern sind noch schlimmer die das erlauben.

wir haben auch viele freunde, aber ich würde nie meine tochter mit einem freund alleine in den urlaub lassen.
so etwas gibt es bei uns nicht.....keiner meiner freunde würde auf so eine idee kommen.

da sieht man wieder wie unterschiedlich wir balkaner zu euch deutschen/österreichern sind.....
solche sachen sind bei uns tabu....

du kannst erzählen was du willst ich finde es trotzdem nicht normal das ein alter mann mit einem
kleinen mädchen alleine urlaub macht.....und die eltern sind noch schlimmer die das erlauben.

is klar....und da Du dich damals heimlich gertroffen hast mit Detlef blieb die Tradition nach aussen gewahrt

Ich werde tolerant sein, außer meiner Tochter gegenüber. Hoffentlich krieg ich nur Jungs ;)
Vorsicht mit solchen Aussagen! Die, die solche von sich geben bekommen meistens nur Mädchen.

Deine Meinung zum Thema versteh ich und sehe die auch so.

- - - Aktualisiert - - -

Manchmal versteh selbst ich die Deutschen nicht. Die sind in manchen Sachen echt viel lockerer. Die Geschichte hört sich für mich teilweise ekelhaft an.

Mein Tochter wird erst alleine in Urlaub fahren dürfen, einen Freund haben, etc., wenn ich tot bin.
Hahahahahahaha

omg diese Geschichte hört sich krank an :puke:

wenn du mit den Eltern, deinen "guten Freunden", wirklich etwas in der Art geplant hättest, hättest du schon längst die Antworten auf deine vermeintlichen Fragen…...

Hallo.

so, nur mal kurz zu dem Thema.

Ich hatte eine Bürgschaft von den Eltern, von einem Anwalt übersetzt und bestätigt, ok, normalerweise muß es ein Notar machen.
Es sah aber amtlich aus ;-)

Wir waren in Szeged, dann Skopje, Ohrid, Strasse nach Berat war gesperrt, also Girokastra, dann Sarande, Butrint.

Mein Auto hatte nur 5 Pannen, einmal haben wir 4 Tage fest gesessen...

Das Schreiben ist weder an einer Krenze noch von der Polizei - wir sind nie kontrolliert worden - verlangt worden.

Der Kleinen hat es gefallen und sie hat sich absolut positv verändert durch die Fahrt.

Gruß

Michael

Fotos vom letzten Jahr.

https://www.flickr.com/photos/110112386@N05/sets/72157645260996120

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben